MICHI123 am 24.04.2006 17:19 schrieb:butt3rkeks am 24.04.2006 17:09 schrieb:Dem ist absolut nichts mehr Hinzuzufügen. Sowas von keine Ahnung ..._Slayer_ am 24.04.2006 17:07 schrieb:Na, seit einem halben Jahr Internet und schon denken, dass man Ahnung von CS hat? Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist die Community absolut assig. Da gibt's kein wenn und aber. Es tut übrigens nichts zur Sache, ob Du auf 'nen Public Server gehst oder Dir Gegner im IRC suchst. Entweder wird geflamed bis der Wortschatz zu Ende ist oder gecheatet bis zum abwinken.![]()
*hust*
also
er hat grade die cs community als assig bezeichnet.
und das stimmt ohne jeden zweifel.
oder bist du da ernsthaft anderer meinung? sollte das der Fall sein, dann wage ich es, nach deiner spielerfahrung zu fragen, und zu fragen ob du in dem letztne jahr mal cs online gespielt hast.
(gut gecheatet ohne ende ist vielleicht übertrieben, auf guten servern mit admins drauf hällt sich das cheaten eigntlich in erträglichen grenzen, aber dass die community scheisse ist, ist fakt.)
Dass du Community in manchen Dingen assig ist, streite ich nicht ab, aber halt nicht in allen Dingen. Ich gehöre übrigens selber als CS-Spieler mit zur Community. Und dass ich nicht assig bin, erkennt man eigentlich daran, dass ich mich darüber aufrege, dass wir (bzw die Community) als assig bezeichnet werden. Is logisch, oder?
Natürlich ist es ein Unterschied, ob ich nur auf Publicservern oder auch mal nen War auf nem passwortgeschützten Server mit deinem eigenen Team spielst und dort die neu einstudierten Taktiken ausprobierst, aber das ist doch wohl auch klar! Ich spiel ja selber auch nur auf Servern, wo ich weiß, dass sie gut sind und auch wirklich die meiste Zeit ein Admin mit drauf ist.
*hust*