• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction 2 (e) - erster Patch

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Soll das heißen, dass das Spiel schon draußen ist?
Nur in USA oder auch in Deutschland?
Hat überhaupt schon eine deutsche Zeitschrift oder Online-Publikation das Spiel getestet?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156500
 
[l]am 07.04.03 um 16:29 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Soll das heißen, dass das Spiel schon draußen ist?
Nur in USA oder auch in Deutschland?
Hat überhaupt schon eine deutsche Zeitschrift oder Online-Publikation das Spiel getestet?

is mir was entgangen?????? der erste patch ohne spiel??? habs nirgendwo gesehen, weder bei gamezone oder sont wo.

greetings
 
[l]is mir was entgangen?????? der erste patch ohne spiel??? habs nirgendwo gesehen, weder bei gamezone oder sont wo.

greetings

Da bin ich jetzt aber auch erstaunt. Wieso sagt mir keiner wenn das Spiel draussen ist?

Nur noch mal für's Protokoll: ich pfeife auf deuschte Versionen, gerade bei Shootern. Ich möchte also darüber informiert werden wenn ein Spiel in der englischen Fassung erschienen ist, und nicht erst Monate später, wenn die uninteressante deutsche Fassung erscheint.
 
[l]am 07.04.03 um 16:31 schrieb csad2775:[/l]
is mir was entgangen?????? der erste patch ohne spiel??? habs nirgendwo gesehen, weder bei gamezone oder sont wo.

greetings


Jungens, schaut doch einfach mal auf die Links unter dem Artikel.... ;)
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=122121
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=129780
 
[l]am 07.04.03 um 16:29 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Soll das heißen, dass das Spiel schon draußen ist?
Nur in USA oder auch in Deutschland?
Hat überhaupt schon eine deutsche Zeitschrift oder Online-Publikation das Spiel getestet?

Die US Version ist schon seit einiger Zeit zu haben und beim gut sortierten Softwarehändler bekommt man es auch, wie z.B. Okaysoft. Aber erst ab 18, da es ein Import ist.
 
[l]
Jungens, schaut doch einfach mal auf die Links unter dem Artikel.... ;)
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=122121
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=129780

Und? Unter einem der beiden Links wird "Juni" angegeben, und bei dem anderen "Mitte April". beides ist aber noch nicht der Fall. Ich weiss ja nicht wie andere das mit Bruchrechnung halten, aber bei mir ist "Mitte April" zwischen dem 10. und 20. April. Heute haben wir aber erst den 7. April.
 
Zurück