• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction 2 (e) - erster Patch

HKDLordReaper

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Soll das heißen, dass das Spiel schon draußen ist?
Nur in USA oder auch in Deutschland?
Hat überhaupt schon eine deutsche Zeitschrift oder Online-Publikation das Spiel getestet?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156500
 

csad2775

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.04.03 um 16:29 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Soll das heißen, dass das Spiel schon draußen ist?
Nur in USA oder auch in Deutschland?
Hat überhaupt schon eine deutsche Zeitschrift oder Online-Publikation das Spiel getestet?

is mir was entgangen?????? der erste patch ohne spiel??? habs nirgendwo gesehen, weder bei gamezone oder sont wo.

greetings
 
A

ACE

Gast
[l]is mir was entgangen?????? der erste patch ohne spiel??? habs nirgendwo gesehen, weder bei gamezone oder sont wo.

greetings

Da bin ich jetzt aber auch erstaunt. Wieso sagt mir keiner wenn das Spiel draussen ist?

Nur noch mal für's Protokoll: ich pfeife auf deuschte Versionen, gerade bei Shootern. Ich möchte also darüber informiert werden wenn ein Spiel in der englischen Fassung erschienen ist, und nicht erst Monate später, wenn die uninteressante deutsche Fassung erscheint.
 

Timberlane

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.04.03 um 16:31 schrieb csad2775:[/l]
is mir was entgangen?????? der erste patch ohne spiel??? habs nirgendwo gesehen, weder bei gamezone oder sont wo.

greetings


Jungens, schaut doch einfach mal auf die Links unter dem Artikel.... ;)
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=122121
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=129780
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.04.03 um 16:29 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Soll das heißen, dass das Spiel schon draußen ist?
Nur in USA oder auch in Deutschland?
Hat überhaupt schon eine deutsche Zeitschrift oder Online-Publikation das Spiel getestet?

Die US Version ist schon seit einiger Zeit zu haben und beim gut sortierten Softwarehändler bekommt man es auch, wie z.B. Okaysoft. Aber erst ab 18, da es ein Import ist.
 
A

ACE

Gast
[l]
Jungens, schaut doch einfach mal auf die Links unter dem Artikel.... ;)
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=122121
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=129780

Und? Unter einem der beiden Links wird "Juni" angegeben, und bei dem anderen "Mitte April". beides ist aber noch nicht der Fall. Ich weiss ja nicht wie andere das mit Bruchrechnung halten, aber bei mir ist "Mitte April" zwischen dem 10. und 20. April. Heute haben wir aber erst den 7. April.
 
Oben Unten