• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction 2 (dt.) - Termin + Preis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157880
 
1. THQ wirds wohl kaum schaffen dass Spiel ab 16 auf den Markt zu werfen, wenn die PS2 Version doch indiziert wurde, und somit ab 18 freigegeben ist.
2. 19,95€ ist dass ein Druckfehler oder ein schlechter Aprilscherz? Ich kann mir kaum vorstellen dass ThQ ein brandneues Game für 19,95€ verkaufen will
 
[l]am 09.04.03 um 11:56 schrieb Fight_Angel:[/l]
1. THQ wirds wohl kaum schaffen dass Spiel ab 16 auf den Markt zu werfen, wenn die PS2 Version doch indiziert wurde, und somit ab 18 freigegeben ist.
2. 19,95€ ist dass ein Druckfehler oder ein schlechter Aprilscherz? Ich kann mir kaum vorstellen dass ThQ ein brandneues Game für 19,95€ verkaufen will

1. bisher wurde soviel ich weiss nur der erste teil von red faction indiziert
2. die meldung ,dass rf 2 auf pc zu einem preis von 20 euro kommt ist schon monate alt ,also wirds wohl stimmen
 
[l]am 09.04.03 um 11:46 schrieb mithrandir:[/l]
[l]am 09.04.03 um 11:42 schrieb schlummer:[/l]
womit haben wir uns das denn verdient?!
Weil PC- und Gamecube-Version ohne Multiplayer-Modus ausgeliefert werden.

Ich habe ja RedFaction geliebt aber eigentlich nur wegen des Multiplays wenn ich deinen Ausführungen allerdings so Folge soll das heißen es gibt keine Multiplayermatches mehr mit schönen kleinen Löchern die mann in die Wände gehauen hat und sich somit ganz andere Möglichkeiten erschließt ?
Hm, ich denke wenn das der Fall ist dann wird RF2 wohl doch nich so das Game und ich muss weiter auf DeusEx2 warten - seufz -

Pene

P.S. Und solange spiele ich eben UT2k3 *G*
 
Was machen die bitte bis zur Veröffentlichung an dem Game? Ist doch kein Rollenspiel wo hundertausende von Worten übersetzt werden müssen. Und dann wird ab 16 angepeilt, das bedeutet gekürzt und geschnitten.. Nein danke. Da warte ich lieber bis die US/EV Version preiswerter zu haben ist.
 
[l]am 09.04.03 um 14:02 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Was machen die bitte bis zur Veröffentlichung an dem Game? Ist doch kein Rollenspiel wo hundertausende von Worten übersetzt werden müssen. Und dann wird ab 16 angepeilt, das bedeutet gekürzt und geschnitten.. Nein danke. Da warte ich lieber bis die US/EV Version preiswerter zu haben ist.

Nene, es geht doch um die Story und nicht um Blut oder "schlimme" Szenen. Diese Jugend ... ;)
 
Preis?

was geht denn mit dem preis? knapp 20€??? das geht doch nich!! oder is das add-on?
 
[l]am 09.04.03 um 14:02 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Was machen die bitte bis zur Veröffentlichung an dem Game? Ist doch kein Rollenspiel wo hundertausende von Worten übersetzt werden müssen. Und dann wird ab 16 angepeilt, das bedeutet gekürzt und geschnitten.. Nein danke. Da warte ich lieber bis die US/EV Version preiswerter zu haben ist.

schonmal was von bloodpatch gehört? -g- also ich werd mir das game auf jeden fall holen,ich mein für 20€ kann man echt nix sagen.
 
[l]am 09.04.03 um 21:43 schrieb _Slayer_:[/l]
schonmal was von bloodpatch gehört? -g- also ich werd mir das game auf jeden fall holen,ich mein für 20€ kann man echt nix sagen.
Klar hab ich davon gehört und kenne das. Aber ich sehe es gar nicht ein sowas (Kürzungen, etc.) noch dadurch zu unterstützen indem ich die DV kaufe. Daher werde ich zur EV/US greifen.
 
Zurück