News - Red Faction 2 (dt.) - Termin + Preis

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157880

Fight_Angel

Erfahrener Benutzer
1. THQ wirds wohl kaum schaffen dass Spiel ab 16 auf den Markt zu werfen, wenn die PS2 Version doch indiziert wurde, und somit ab 18 freigegeben ist.
2. 19,95€ ist dass ein Druckfehler oder ein schlechter Aprilscherz? Ich kann mir kaum vorstellen dass ThQ ein brandneues Game für 19,95€ verkaufen will

Bonkic

Bekanntes Gesicht
[l]am 09.04.03 um 11:56 schrieb Fight_Angel:[/l]
1. THQ wirds wohl kaum schaffen dass Spiel ab 16 auf den Markt zu werfen, wenn die PS2 Version doch indiziert wurde, und somit ab 18 freigegeben ist.
2. 19,95€ ist dass ein Druckfehler oder ein schlechter Aprilscherz? Ich kann mir kaum vorstellen dass ThQ ein brandneues Game für 19,95€ verkaufen will

1. bisher wurde soviel ich weiss nur der erste teil von red faction indiziert
2. die meldung ,dass rf 2 auf pc zu einem preis von 20 euro kommt ist schon monate alt ,also wirds wohl stimmen

Penetrox

Benutzer
[l]am 09.04.03 um 11:46 schrieb mithrandir:[/l]
[l]am 09.04.03 um 11:42 schrieb schlummer:[/l]
womit haben wir uns das denn verdient?!
Weil PC- und Gamecube-Version ohne Multiplayer-Modus ausgeliefert werden.

Ich habe ja RedFaction geliebt aber eigentlich nur wegen des Multiplays wenn ich deinen Ausführungen allerdings so Folge soll das heißen es gibt keine Multiplayermatches mehr mit schönen kleinen Löchern die mann in die Wände gehauen hat und sich somit ganz andere Möglichkeiten erschließt ?
Hm, ich denke wenn das der Fall ist dann wird RF2 wohl doch nich so das Game und ich muss weiter auf DeusEx2 warten - seufz -

Pene

P.S. Und solange spiele ich eben UT2k3 *G*

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Was machen die bitte bis zur Veröffentlichung an dem Game? Ist doch kein Rollenspiel wo hundertausende von Worten übersetzt werden müssen. Und dann wird ab 16 angepeilt, das bedeutet gekürzt und geschnitten.. Nein danke. Da warte ich lieber bis die US/EV Version preiswerter zu haben ist.

alienqueen

Erfahrener Benutzer
[l]am 09.04.03 um 14:02 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Was machen die bitte bis zur Veröffentlichung an dem Game? Ist doch kein Rollenspiel wo hundertausende von Worten übersetzt werden müssen. Und dann wird ab 16 angepeilt, das bedeutet gekürzt und geschnitten.. Nein danke. Da warte ich lieber bis die US/EV Version preiswerter zu haben ist.

Nene, es geht doch um die Story und nicht um Blut oder "schlimme" Szenen. Diese Jugend ... ;)

T

TheLord

Guest
Preis?

was geht denn mit dem preis? knapp 20€??? das geht doch nich!! oder is das add-on?

S

_Slayer_

Guest
[l]am 09.04.03 um 14:02 schrieb Nali_WarCow:[/l]

schonmal was von bloodpatch gehört? -g- also ich werd mir das game auf jeden fall holen,ich mein für 20€ kann man echt nix sagen.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 09.04.03 um 21:43 schrieb _Slayer_:[/l]
schonmal was von bloodpatch gehört? -g- also ich werd mir das game auf jeden fall holen,ich mein für 20€ kann man echt nix sagen.
Klar hab ich davon gehört und kenne das. Aber ich sehe es gar nicht ein sowas (Kürzungen, etc.) noch dadurch zu unterstützen indem ich die DV kaufe. Daher werde ich zur EV/US greifen.

Oben Unten