• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750653
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

abwarten und tee trinken...
entgehen lassen sich rockstar-games das bestimmt nicht...
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Jop irgendne total versaute Konvertierung nach nen paar Monaten bringt auch ein wenig Geld... auf den Zug springen die eh.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Denkt ihr nicht es reicht langsam für ein Spiel Werbung zu machen das es für den PC noch nicht gibt und auch nicht geplant ist? Es ist immerhin ein PC-Games, also "PC" und nicht XBox o.ä.
Das Spiel ist bestimmt Hammer Geil und auch ich würde es für den PC sofort kaufen weil ich es schon bei meinem Bruder gesehen habe aber man soll keine Werbung für eine Firma/Spiel machen wenn sie es mit dem PC nicht zu tun hat.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Dann könnte man ja mal wieder über PC Titel berichten, statt über Spiele die es eh nicht für den PC gibt.....

Es ist doch schon nervig genug das der PC mal wieder außen vor bleibt, da muss man uns nich noch auf PC(!!)-Games die ganze Zeit mit Red Dead und Alan Wake voll seiern, oder?
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat

Dann könnte man ja mal wieder über PC Titel berichten, statt über Spiele die es eh nicht für den PC gibt.....

Es ist doch schon nervig genug das der PC mal wieder außen vor bleibt, da muss man uns nich noch auf PC(!!)-Games die ganze Zeit mit Red Dead und Alan Wake voll seiern, oder?
Über welche Titel möchtest du denn informiert werden? Im Moment scheint es keine großartigen News, bis auf E3 Schnippsel, zu geben.

Des Weiteren liegt der Verdacht, jedenfalls bei RDR, recht nah, dass vllt. doch irgendwann eine PC Version kommt.

Ansonsten kann ich mich hier nur wiederholen: klickt keine News an, die euch nicht interessieren. Man sieht ja auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um RDR handelt, oder? ;)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Derzeit scheint nicht viel los zu sein auf PCG(H) auf beiden Seiten die selbe News und absurde Artikel und das mehrmals am selben Tag. Ich warte eigentlich nur noch auf ne News alla "So könnte RDR auf den iPhone aussehen"
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat

Dann könnte man ja mal wieder über PC Titel berichten, statt über Spiele die es eh nicht für den PC gibt.....
Es ist doch schon nervig genug das der PC mal wieder außen vor bleibt, da muss man uns nich noch auf PC(!!)-Games die ganze Zeit mit Red Dead und Alan Wake voll seiern, oder?
Die meisten PC-Zocker haben aber mittlerweile (verständlicherweise) auch eine Konsole zu Hause stehen. ;)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Oh kein RDR für PC *schnief* dann bleiben uns PClern ja die abenteuer die wir zum release des nicht spielbaren GTA IV hatten erspart :)

<keine konsole hat und auch keine haben will>
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

ich glaub schon das RDR für pc rauskommen wird, man muss sich nur mal gta 4 und die ganzen dlcs angucken, bully: die ehrenrunde etc
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat

Dann könnte man ja mal wieder über PC Titel berichten, statt über Spiele die es eh nicht für den PC gibt.....
Es ist doch schon nervig genug das der PC mal wieder außen vor bleibt, da muss man uns nich noch auf PC(!!)-Games die ganze Zeit mit Red Dead und Alan Wake voll seiern, oder?
Die meisten PC-Zocker haben aber mittlerweile (verständlicherweise) auch eine Konsole zu Hause stehen. ;)
ja und?

ich hab auch ne konsole zu hause will aber auf ner pc seite nichts davon lesen - dafür gibts konsolen/mischseiten. und wenn es ein spiel auf den pc und konsolen gibt hole ichs mir aufm pc. und wenns so wie bei alan wake ist, wo es als ein pc spiel gestartet wird und dann nur auf konsole rauskommt, dann hole ichs mir gar nicht - sowas muss ich nicht supporten.

und zu rdr: bevor ichs mir holen würde, mpsste ich das erstmal anspielen ob man das auch gut mit nem gamepad spielen kann und nicht so wie bei first person shootern die man da absolut überhaupt nicht spielen kann
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

DIe Hoffnung stirbt zuletzt! BItte R* gebt uns RdR für Pc!
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Der PC ist tot.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Ich brauch dieses Müllspiel nicht!
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Vielleicht können wir damit der andauernden Berichterstattung über diesen Mist ein Ende setzen.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Gut so, man kann die Zeit dann besser nutzen um ein tolles Konsolenspiel zu entwickeltn.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Leute die meinen der pc sei tot sind doch nur neidisch weil die konsolen mitlerweile einfach nicht mehr mit dem pc mitkommen was grafik und umfang angeht.

Beiweis? Die entwickler von crytek haben selbst gesagt das man bei crysis 2 die grafik aufgrund der konsolen begrenzen musste und das auf dem pc mehr drin gewesen wäre wenn man sich nicht an den konsolen orientieren müsste.

Der pc ist in meinen augen nach wie vor das maß der dinge, nur weil in den chefetagen der meisten publisher geldgierige geier sitzen heisst das noch lange nicht das der pc tot ist.. im notfall helfen sich die pc spieler selbst.. stichwort nehrim.
Solche projekte wären auf konsolen niemals möglich.

Naja, abwarten was RDR angeht.. aber ich hoffe das jetzt endlich mal dieses gehype aufhört um ein konsolenspiel auf einer seite für pc games.. ok 5 euro in die wortspiel kasse.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat

Leute die meinen der pc sei tot sind doch nur neidisch weil die konsolen mitlerweile einfach nicht mehr mit dem pc mitkommen was grafik und umfang angeht.

Beiweis? Die entwickler von crytek haben selbst gesagt das man bei crysis 2 die grafik aufgrund der konsolen begrenzen musste und das auf dem pc mehr drin gewesen wäre wenn man sich nicht an den konsolen orientieren müsste.

Der pc ist in meinen augen nach wie vor das maß der dinge, nur weil in den chefetagen der meisten publisher geldgierige geier sitzen heisst das noch lange nicht das der pc tot ist.. im notfall helfen sich die pc spieler selbst.. stichwort nehrim.
Solche projekte wären auf konsolen niemals möglich.

Naja, abwarten was RDR angeht.. aber ich hoffe das jetzt endlich mal dieses gehype aufhört um ein konsolenspiel auf einer seite für pc games.. ok 5 euro in die wortspiel kasse.
was bringt dir so ne tolle grafik wie bei crysis wenn du es sogar nach 2-4 jahren ohne highend pc noch net flüssig spielen kannst
 
AW: News - Red Dead Redemption: Rockstar hat "momentan keine Pläne für eine PC-Version"

Ist nicht schade, falls es nicht für den PC erscheint. Ein Spiel von einer Firma, die Ihre Mitarbeiter dermaßen schlecht behandelt sollte sowieso nicht gekauft werden.
Wie man aber anhand der Verkaufszahlen des Spiels und z.B des IPhones/Pads sieht, ist den meisten Leute so etwas total egal, so lange sie iheren Spaß haben. Traurig.
 
Zurück