• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Hinweis auf mögliche PC-Umsetzung in amerikanischem Magazin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Red Dead Redemption: Hinweis auf mögliche PC-Umsetzung in amerikanischem Magazin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706588
 
Das wäre toll, die Gameplayvidoes sahen echt genial aus von dem Spiel, würde mich echt freuen :)
 
Nice! Freu mich schon tierisch auf die X-Box Version! Wenn es dann noch mit besserer Grafik für den PC erscheint, würde ich es mir für beide Systeme zulegen.
 
AW:

Nice! Freu mich schon tierisch auf die X-Box Version! Wenn es dann noch mit besserer Grafik für den PC erscheint, würde ich es mir für beide Systeme zulegen.
Wie sinnlos. :rolleyes:
Für ein System würde es wohl reichen.
 
AW:

Nice! Freu mich schon tierisch auf die X-Box Version! Wenn es dann noch mit besserer Grafik für den PC erscheint, würde ich es mir für beide Systeme zulegen.
Wie sinnlos. :rolleyes:
Für ein System würde es wohl reichen.
Nein, da die PC-Version wohl wieder ein ganzes Stück später erscheinen wird. Würden beide zur gleichen Zeit erscheinen, würde ich auch nur die PC-Version kaufen. ;)
 
AW:

Nice! Freu mich schon tierisch auf die X-Box Version! Wenn es dann noch mit besserer Grafik für den PC erscheint, würde ich es mir für beide Systeme zulegen.
Wie sinnlos. :rolleyes:
Für ein System würde es wohl reichen.
Nein, da die PC-Version wohl wieder ein ganzes Stück später erscheinen wird. Würden beide zur gleichen Zeit erscheinen, würde ich auch nur die PC-Version kaufen. ;)
Trotzdem finde ich es sinnlos sich die PC-Version zu kaufen wenn man schon die Xbox-Version hat.

Ich habe mir auch Assassins Creed 2 für die Xbox 360 gekauft da ich nicht auf die PC-Version warten wollte.
Ich kaufe mir aber jetzt nicht mehr die PC-Version auch wenn die PC-Version auf meinen Rechner besser aussehen würde.
Red Dead Redemption wird sowieso nicht viel besser aufn PC aussehen.

Kaufe mir sowieso lieber Konsolenspiele.
Aber muss jeder selbst wissen.
 
AW:

Wäre ja schön wenn wirklich ne PC Fassung käme. Finde die Spielidee klasse und man hat bestimmt ein schönes Open-World Feeling. Herrlich.
 
AW:

Warum quält ihr euch selbst immer wieder ?
Man wird die PC ler schon rechtzeitig benachrichtigen bewerben wenn das der Fall sein sollte.

Mir is eh wurscht, Western langweilen mich :P
 
AW:

hammergeil er das wäre fast schon nen kaufgrund für konsolen. aber warten wir mal ab. vllt sind uns die götter gnädig
 
AW:

Red Dead Redemption wird sowieso nicht viel besser aufn PC aussehen.

Kaufe mir sowieso lieber Konsolenspiele.
Aber muss jeder selbst wissen.
Willkommen auf dem PC GAMES Portal. :rolleyes:

Wenn du jetzt geschrieben hättest, ich spiele AUCH gerne Konsolentitel, dann hätte man das ja noch verstehen können. Aber so muss man sich schon fragen, warum man durch User wie dich vermittel bekommt, hier veräppelt zu werden.

Sicher sind da extrem viele und gut geführte XBOX Portale im Web...
 
AW:

Bisher habe ich ja noch nicht viel von dem Spiel gehört und ihm auch keine besondere Beachtung geschenkt. Wenn das Ding aber nur halbwegs so geil wird, wie das aktuelle Video in der News, dann muss ich dieses Spiel haben! Ich bin grad total begeistert davon - vor allem weil dieses Setting ja eigentlich auch noch relativ unverbraucht ist. Mir fallen jedenfalls nicht viele Spiele ein, deren Setting im Wilden Westen angesiedelt ist. Irgendwie erinnere ich mich da nur an Gun und Call of Juarez 1 & 2. Das war's dann aber auch schon wieder. Ich bin echt mal gespannt wie Read Dead Redemption wird!
Da es aber von Rockstar kommt kaufe ich mir das lieber für die Konsole. Da habe ich dann garantiert keine Probleme mit der Performance und eventuelle DLC's bekomme ich dann auch früher. Ausserdem bleiben mir dann sowas wie der Social Club und eine Online-Aktivierung erspart. Von eventuellen Bugs fange ich erst gar nicht an. Man hat ja bei GTA 4 gesehen wie "wichtig" der PC noch für Rockstar ist. Die Konsolenversionen waren super und Die PC-Version war totaler Schrott. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn das jemand anders sieht ist's auch in Ordnung.

Edit: Aus lauter Verzweiflung lade ich mir jetzt grad bei Gamesload nochmal Gun runter. Hoffentlich läuft das überhaupt noch unter Vista. *daumendrück*
 
AW:

Wenn du jetzt geschrieben hättest, ich spiele AUCH gerne Konsolentitel, dann hätte man das ja noch verstehen können. Aber so muss man sich schon fragen, warum man durch User wie dich vermittel bekommt, hier veräppelt zu werden.

Sicher sind da extrem viele und gut geführte XBOX Portale im Web...
Wie kommst du jetzt eigentlich auf den Trichter das baiR dich bzw. andere veräppeln will? Manchmal wundere ich mich wirklich sehr über die (teilweise extreme) Arroganz mancher PC-User. Wieso sollte man sich hier nicht umschauen dürfen, oder im Forum seine Meinung sagen, wenn man Konsolen bevorzugt? In erster Linie ist das hier, meiner Meinung nach, ein Forum für Spieler! Dieser ewige Krieg "PC vs. Konsole" geht mir langsam aber sicher echt gewaltig auf den Zünder und ein Blick über den Tellerrand könnte manchen Leuten echt nicht schaden. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck das PC'ler ein bisschen neidisch auf Konsolenspieler sind. Dort kann man stressfrei zocken, hat keine Online-Aktivierungen, man muss nicht ständig aufrüsten und es gibt noch einige andere Vorteile.
So... damit das ganze aber nicht wieder in eine üble "PC vs. Konsole"-Diskussion ausartet klinke ich mich an dieser Stelle besser aus.
 
AW:

Himmel, wie geil ist das denn? Darauf hätte ich ja richtig Bock, GTA im Wilden Westen. Mal gespannt, ob das am Ende auch so cool aussieht.
 
AW:

Wenn du jetzt geschrieben hättest, ich spiele AUCH gerne Konsolentitel, dann hätte man das ja noch verstehen können. Aber so muss man sich schon fragen, warum man durch User wie dich vermittel bekommt, hier veräppelt zu werden.

Sicher sind da extrem viele und gut geführte XBOX Portale im Web...
Wie kommst du jetzt eigentlich auf den Trichter das baiR dich bzw. andere veräppeln will? Manchmal wundere ich mich wirklich sehr über die (teilweise extreme) Arroganz mancher PC-User. Wieso sollte man sich hier nicht umschauen dürfen, oder im Forum seine Meinung sagen, wenn man Konsolen bevorzugt? In erster Linie ist das hier, meiner Meinung nach, ein Forum für Spieler! Dieser ewige Krieg "PC vs. Konsole" geht mir langsam aber sicher echt gewaltig auf den Zünder und ein Blick über den Tellerrand könnte manchen Leuten echt nicht schaden. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck das PC'ler ein bisschen neidisch auf Konsolenspieler sind. Dort kann man stressfrei zocken, hat keine Online-Aktivierungen, man muss nicht ständig aufrüsten und es gibt noch einige andere Vorteile.
So... damit das ganze aber nicht wieder in eine üble "PC vs. Konsole"-Diskussion ausartet klinke ich mich an dieser Stelle besser aus.
Ich hätte es nicht besser erklären können. :finger:
Ich bin hier einfach angemeldet weil ich auch einen Spiele-PC besitze und mir auch PC-Spiele kaufe.
Alles andere hat Alf1507 schon sehr gut für mich erklärt denn ich finde diese ewige Diskussion "PC vs Konsole" auch lächerlich.
Benutze diesen Account übrigens auch für Videogameszone und dort bekriegen sich immer die Fraktionen " Nintendo , Microsoft und Sony". :B

Letztendlich geht es nur ums Spielelineup.
Ich habe eine Xbox 360 weil ich das Spielelineup für die 360 besser finde als das für die PS3 und der Wii, ich kann aber auch verstehen wenn sich jemand eine Wii oder eine PS3 kauft denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich würde gerne alle Konsolen und einen fetten Rechner haben aber leider habe ich dazu nicht so viel Geld.
Die Wii hat mein Lieblingsspiel Zelda, die PS3 hat Uncharted und der PC und die Xbox 360 hat für mich auch viele Vorzüge die meiner Meinung nach die der anderen Plattformen überwiegen. Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb gibt es keine beste Plattform.
 
AW:

@baiR:

Damit hast du meinen Beitrag absolut perfekt ergänzt! Besser hätte ich das auch nicht geschafft. Dieser ewige "Krieg" ist echt lächerlich!
Es gab mal eine Zeit da hatte ich eine PSOne, ein N64, ein Dreamcast und eine PS2 am selben Fernseher hängen. Gegenüber keiner Konsole hatte und habe ich Vorurteile, denn sowas ist einfach nur lächerlich! Wenn ich das nötige "Kleingeld" übrig habe werde ich mir z.B. noch eine PS3 kaufen, weil ich scharf auf Heavy Rain bin. Warum sollte ich z.B. das selbe Geld in eine Grafikkarte investieren, die in wenigen Monaten sowieso wieder veraltet ist? Dieses ewige Gelaber welche Konsole nun aber besser ist nervt mich einfach nur noch tierisch! Noch peinlicher wird es wen der ach so elitäre Kreis der PC-User anfängt zu prahlen, wie toll doch der PC ist. Jetzt mal ehrlich: Wieviele PC-Spiele reizen einen echten High-End PC richtig aus??? Bestenfalls kann man Crysis als Antwort auf diese Frage nennen. Danach gibt es absolut nichts mehr! Lohnt es sich daher tatsächlich mehrere hundert, oder sogar mehrere tausend Euro in seinen PC zu stecken? Ich glaube nicht! Für Bastler, mit ausreichend Geld, ist das sicherlich eine schöne Sache. Wer aber einfach nur mit guter Grafik zocken möchte wird vom PC irgendwann frustriert sein, denn es gibt kein Spiel auf dem PC was die aktuellen technischen Möglichkeiten wirklich komplett nutzt - vermutlich nichtmal euer geliebtes Crysis!
Die letzte grafische Revolution gab es, meiner Meinung nach, mit DX9. Ich habe z.B. damals "Splinter Cell - Chaos Theory" mit DX8 und DX9 Grafik gesehen und der Unterschied war gewaltig! DX10 hat bislang nichts wirklich beeindruckendes geboten, was nicht auch unter DX9 möglich gewesen wäre. Stichwort: Die sogenannten "Godrays" aus Crysis. Das gibt's auch in Far Cry 2 mit DX 9 und das noch bei besserer Performance!

Gute Nacht!
 
AW:

Es ist einfach nur beeindruckend, wie Detail- und Umfangreich das Spiel ist. Mit jedem neuen Video freue ich mich mehr auf den release! :)
 
AW:

Ich wart jetzt nur noch auf die Meldung, dass das Spiel sicher für PC kommt. Aber ich glaub es nicht, da die PCs doch ne ziemlich hohe Anforderung erfüllen müssen bei dem Detailreichtum.
 
Zurück