• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Real-Life-Modern-Warfare: Spezialeinheit gegen Piraten im Helmkamera-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746619
 
Und was hat das bitte hier zu suchen? Nur weil es an die erste Mission (die übrigens toll war^^) von cod4 ähnelt? Sind wir hier bei stern.de? Und die Überschrift "Videospiel wird zur Realität" ist mal wieder typisch.
 
Und was hat das bitte hier zu suchen? Nur weil es an die erste Mission (die übrigens toll war^^) von cod4 ähnelt? Sind wir hier bei stern.de? Und die Überschrift "Videospiel wird zur Realität" ist mal wieder typisch.
Vllt mal ein kleiner Vergleich mit der Realität wo nicht gleich alles boom boom geht? es gibt sicherlich leute wie mich die das interessiert hat.
 
@ titato: grade leute wie du sollten solche games nicht zocken.
"mich interessiert die realität nicht, ich will nur dumm rumballern".
ich glaube das es noch weit mehr interessiert, wie so ein einsatz in der realität abläuft und das mal zu sehen ist echt sehr genial.
 
so ein video, gedreht von deutschen soldaten, würde in deutschland erstmal etliche untersuchungen geben. dann kommen diskussionen und die unglaubwürdigen grünen und die forderungen.
nett gemacht, viel gelernt.
aber wenn man mal drauf achtet, so bewegt man sich auch in cs, cod und full specrum warrior ^^
also ist die taktik im spiel, gar nicht mal so realitätsfremd.
 
wenn man solche Artikel schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn Videospiele dauernd mit der realen Gewalt verglichen werden
 
ach, was wäre nur ein 100.000 endstel der eben gesehenen Squad-Taktik in den Köpfen der besch...... Lone-Solider-DM-Proleten im Bad Company 2 ???
leider muß ma heutzutage mit leuten auch in Computerspielen schon VIEL trainieren, nur dass man so ne "einsatzperformance" auch annähernd hinbekommt .....
schnüff
 
so ein video auf einer spiele seite...
da kommt bei mir aber ganz schnell ein ganz mieses gefuehl auf.
'gamer; die kriegsgeilen killerspiel spieler'.
ob das nicht ein tritt in die eigenen eier ist?
gehoert meiner meinung nach auf eine nachrichten seite, aber hier hat sowas nichts zu suchen.
futter fuer die massen!
 
"Real-Life-Modern-Warfare"
Bitte????
Und dann wundert man sich, dass so auf uns Gamern rumgehackt wird? Ohne Witz, was soll denn so eine Formulierung?
Kommt demnächst "Real-Life-NeedforSpeed-Unfall" und "Real-Life-CommandAndConquer-Schlacht"?
Das ist einfach ohne Worte -.-
 
man braucht sich über solche news nicht wundern...
im endefekt zielen die programme ja auf eine möglichst genaue nachbildung solcher szenarien gebündelt mit akzeptabler spielbarkeit (ergo - total unrealistisch) ab! und wenn man das als außenstehender (=nongamer ^^) zum ersten mal sieht , isses klar das sofort killer-spieler rufe erschallen.
(also machen hier gleich mal ein paar auf moralapostel, sicherheitshalber )

sogesehen , wollen die meisten zwar das Spiel, das die nachahmung brutaler realität zum ziel hat spielen -
ABER nicht mit der grausigen Realität in Verbindung gebracht werden, der sie jeden Tag mit noch besseren Grafikeffekten nachhecheln....
:B :B doppel-moral und scheinheiligkeit ahoi :B :B :B

und ehrlich gesagt bin ich froh, dass solche spiele immer noch nicht vollkommen gesellschaftlich akteptiert sind.mal ganz abgesehen davon was das andauernde "töten ohne konsequenz " sublimal über die jahre hinweg in uns allen zu verderben mag...
(nein ich meine keine amok-läufe, eher viel "harmloseres")

so long
 
Zurück