News - Raven Shield - Multiplayer-Demo bei PC Games

B

Bravemikey2k

Guest
das spiel rockt !
top demo !

top sound ! (eax hd mit 5.1 boxen rockt)
top grafik (thx UT2k3)
top R6 feeling ! (thx red storm)

(ein gestandener R6 veteran)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102121
 
TE
D

Der Engel des Todes

Guest
Ein Wunder! Pc Games stellt einen Mirror zur Verfügung! Gratulation, ich hoffe, dass wird bei anderen Downloads fortgesetzt!
 
TE
G

Ghostmann

Guest
Zur Demo

Folgendes ich möchte es gerne spielen und was muss ich machen mich anmelden warum wozu muss ich mich anmelden wenn ich ne Demo zocken will !
 
TE
S

Shodan78

Guest
AW: Zur Demo

Fehler | Direktverlinkung
Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!

Das bekomm ich immer zu lesen wenn ich hier was runterladen will.
Warum?
 
TE
J

jesus123

Guest
AW: Zur Demo

Fehler | Direktverlinkung
Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!

Das bekomm ich immer zu lesen wenn ich hier was runterladen will.
Warum?

Hast ne Firewall?Wenn ja deaktivier sie kurz,fang den Download an wenn er begonnen hat schalt sie wieder ein!Nur so gehts bei mir!
 
TE
E

Eatshes

Guest
AW: Zur Demo

Fehler | Direktverlinkung
Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!

Das bekomm ich immer zu lesen wenn ich hier was runterladen will.
Warum?

Hast ne Firewall?Wenn ja deaktivier sie kurz,fang den Download an wenn er begonnen hat schalt sie wieder ein!Nur so gehts bei mir!
oder eifach 21 forwaredn
 
TE
M

masklin666

Guest
Ich weiss echt nicht, welches Spiel Du spielst, aber von klasse Grafik sehe ich nichts. Für mich sieht das eher nach der alten UT-Engine aus. Alles ist furchtbar gerade und langweilig.
Und JA, ich habe alles auf max gestellt. Die Texturen sind einfach scheisse. Aber am Besten sind die Runden Gegenstände... guck Dir die mal genauer an, Du wirst lachen muessen, weil das die alte UT-Engine schon besser konnte. Und das mit dem dynamischen und statischen Lightmaps sollten sie auch noch mal kräftig üben. In vielen Ecken ist bei 2 aufeinanderstossenden Wänden die eine Wand beleuchtet und die andere voll im Schatten.
Wenn Du wirklich gute Grafik mit der UT2003-Engine sehen willst, kommst Du erstmal nicht an AA vorbei.
Und dann die Ruckler bei einem Ping von 90!?! Muss sowas noch sein. AA lässt sich selbst mit einem Ping von 200 noch super spielen.
Achso und der Sound: Nunja, wenn welcher da ist, ist es okay bis gut, aber es gibt so gut wie keine Umgebungsgeräusche und die gehören dazu.

Aber das ist ja auch nur ne Demo.


das spiel rockt !
top demo !

top sound ! (eax hd mit 5.1 boxen rockt)
top grafik (thx UT2k3)
top R6 feeling ! (thx red storm)

(ein gestandener R6 veteran)
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
51
AW: Zur Demo

Fehler | Direktverlinkung
Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!

Das bekomm ich immer zu lesen wenn ich hier was runterladen will.
Warum?

Bitte lies die Fehlermeldung durch - die Lösung steht direkt drin.
 
Oben Unten