• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raven Shield: MP-Demo-Patch ist da

B

Bravemikey2k

Gast
gut !
finds auch gut dass redstorm die demo schon so früh rausgebracht hat, lange vor dem release der final
ich kenn sonst nicht viele entlwickler die sogar die demos patchen ^^

thumbs up redstorm !
und das spiel kauf ich mir sicher
(R6 und R6:RS waren schon top !)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125580
 
gut !
finds auch gut dass redstorm die demo schon so früh rausgebracht hat, lange vor dem release der final
ich kenn sonst nicht viele entlwickler die sogar die demos patchen ^^

thumbs up redstorm !
und das spiel kauf ich mir sicher
(R6 und R6:RS waren schon top !)

RedStorm weiss schon, was man machen muss, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Dank der Demo Version werde ich mir das Spiel sicherlich kaufen!

Gut das die MP Teil von Ra Sh gelungen ist, denn bei R6 und Rogue Spear hat mir die MP Modus nicht so sehr gefallen.

Weiter so RedStorm...
 
Zurück