News - Raven Shield: MP-Demo-Patch ist da

B

Bravemikey2k

Gast
gut !
finds auch gut dass redstorm die demo schon so früh rausgebracht hat, lange vor dem release der final
ich kenn sonst nicht viele entlwickler die sogar die demos patchen ^^

thumbs up redstorm !
und das spiel kauf ich mir sicher
(R6 und R6:RS waren schon top !)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125580
 
TE
M

Mav_0285

Gast
gut !
finds auch gut dass redstorm die demo schon so früh rausgebracht hat, lange vor dem release der final
ich kenn sonst nicht viele entlwickler die sogar die demos patchen ^^

thumbs up redstorm !
und das spiel kauf ich mir sicher
(R6 und R6:RS waren schon top !)

RedStorm weiss schon, was man machen muss, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Dank der Demo Version werde ich mir das Spiel sicherlich kaufen!

Gut das die MP Teil von Ra Sh gelungen ist, denn bei R6 und Rogue Spear hat mir die MP Modus nicht so sehr gefallen.

Weiter so RedStorm...
 
Oben Unten