Elfredo am 28.07.2005 06:07 schrieb:
Keine funktionierende Welt ohne Waffen! Aber den Entwickler oder was auch immer der ist da mit Sturmgerät zu sehen ist echt daneben! Kein Problem wenn man die Mädels vom Swat fragt oder sich auch beraten lässt aber den Poser mit den Teilen da rumfuchteln zu sehen hat nix mit Spielen zu tun sondern echt nur mit Posen! Mist mir ist schlecht von diesem schlechten Video Gott wie schlecht und wie peinlich für die Leute die ihren Namen für so einen Mist hergeben.
Gehts nur mir so oder ist die Grafik von Swat3 besser (REALISTISCHER) als die von Swat4?
kritik an der rainbow serie von nem swat3 fan? hmmm

klar ist es realistischer, warnschüsse abzugeben und zu versuchen die gegner zur aufgabe zu bringen, aber wie realistisch ist die umsetzung?
da ist halt noch keine ai soweit, das richtig rüber zu bringen, bei swat3 und 4 wirkt das ganze halt nur unfreiwillig komisch, ob der nun aufgibt oder hartnäckig bleibt wird doch eher von nem zufallsgenerator bestimmt. in der umsetzung wirkt da rs besser
man soll keine gameplayideen anstreben, die nur mäßig umgesetzt werden können, sondern das "was geht" ordentlich rüber bringen
.gif)
, wissen was geht und was halt (noch) nicht
naja jedenfalls mußt ich mich auch am kopf kratzen als ich rs4 im zusammenhang mit realismus las, sahen doch die bisherigen videos eher nach action &more action aus
ob die "programmierer" (warum gerade die und nicht die designer?) nun ahnung von waffen haben oder nicht... auf jeden fall haben sie mit black thorn in sachen waffen und deren balance auch schon mal einen richtigen klops gebacken, also fehlerfrei sind die nicht
und solche aktionen wie "entwicklerteam macht aufbautraining bei marines" oder sowas in der art, dieser pr gag kam doch schon bei zig spielen, vielleicht wird als nächstes auch die zweite gern genommene pr rakete gezündet "spiel wird bei der ausbildung von soldaten verwendet"

beides kann man doch nicht ernst nehmen

genau wie bei fast jeder shooterpräsentation merkwürdigerweise zig reale waffen auf den schreibtischen der designer rumliegen...

ob das bei dice (bf2) oder novalogic (delta force/ joint op)...
von den ganzen konsolenshootern ganz zu schweigen (