Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678371
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678371
adaniya am 10.03.2009 10:42 schrieb:Dafür kommt sicher Doom 4 noch dieses Jahr...![]()

Kann man den id-Entwicklern nur wünschen, nachdem sie die Doom 3-Engine derart in den Sand gesetzt haben. Allerdings bin ich skeptisch, ob dieses Megatexture-System sich tatsächlich bewähren wird, wo doch alle Spiele und Engines in eine ganz andere Richtung gehen, zu mehr Individualität und Dynamik, weg vom statischen Content.toxin am 10.03.2009 11:17 schrieb:Alleine schon die Videos von den Entwicklertools der ID-TECH 5 Engine lassen auf ein grosses Spiel hoffen. Zumal ich auch davon ausgehe, dass die Engine von vielen anderen Entwiclern lizensiert wird und so die Grundlage geschaffen ist, fuer viele weitere tolle Spiele.
Es wurde im verlinkten Interview gar nicht gesagt, dass der Titel 2010 erscheinen soll.Chemenu am 10.03.2009 11:20 schrieb:Da ist es schon ganz gut dass wenigstens Rage erst 2010 erscheinen soll.![]()

Das musst du jetzt mal genau erläutern. :-oHLP-Andy am 10.03.2009 13:23 schrieb:Kann man den id-Entwicklern nur wünschen, nachdem sie die Doom 3-Engine derart in den Sand gesetzt haben.[...]toxin am 10.03.2009 11:17 schrieb:Alleine schon die Videos von den Entwicklertools der ID-TECH 5 Engine lassen auf ein grosses Spiel hoffen. Zumal ich auch davon ausgehe, dass die Engine von vielen anderen Entwiclern lizensiert wird und so die Grundlage geschaffen ist, fuer viele weitere tolle Spiele.
Schau dir mal an, wie viele Spiele (=Lizenznehmer) es auf Basis der Quake 3-Engine gibt und dann wie erfolgreich ID in der Hinsicht mit der Doom-Engine war.Birdy84 am 10.03.2009 13:38 schrieb:Das musst du jetzt mal genau erläutern. :-o
Vom kommerziellen Standpunkt hat es Nali_WarCow ja bereits perfekt erklärt.Birdy84 am 10.03.2009 13:38 schrieb:Das musst du jetzt mal genau erläutern. :-o

Aber hier in der Überschrift, deshalb hab ich das mal so übernommen.Nali_WarCow am 10.03.2009 13:32 schrieb:Es wurde im verlinkten Interview gar nicht gesagt, dass der Titel 2010 erscheinen soll.![]()