• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Electronic Arts tritt Publishing-Rechte an Zenimax ab

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701546
 
EA macht ja keine neuen Spiele mehr, sondern nurnoch Fortsetzungen...

Naja, mir solls Recht sein! Ich halte Zenimax nicht für so kurzfristig-profitorientiert wie EA.
 
AW:

EA macht ja keine neuen Spiele mehr, sondern nurnoch Fortsetzungen...

Naja, mir solls Recht sein! Ich halte Zenimax nicht für so kurzfristig-profitorientiert wie EA.
ja EA macht keine neuen Spiele mehr schon klar :rolleyes:
sind wohl eine der wenigen großen Publisher die überhaupt noch neues veröffentlicht!
 
AW:

Dead Space, Mirror's Edge, Mass Effect, Dragon Age, fallen mir ganz spontan innerhalb der ersten Sekunden ein.

Ich habe allerdings auch nichts gegen den Publisher-Wechsel. Nicht weil mir EA nicht gefällt, sondern weil mir Zenixmax gefällt. :P
 
AW:

Solange die Quallität des Games nicht darunter leidet, ist mir das egal. Ich bin aber sicher, das
John Carmack sich onehin weder von EA noch einem anderen Publisher viel reinreden lassen wird.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Game. =)
 
AW:

Rage hätte dennoch irgendwie besser zu EA gepasst als zu Bethesda... Naja, who cares. Hauptsache das Spiel wird gut :)
 
AW:

Rage hätte dennoch irgendwie besser zu EA gepasst als zu Bethesda... Naja, who cares. Hauptsache das Spiel wird gut :)
... wobei es auch gut bezügl. Fallout-Setting passt.

Spielt Rage eigentlich auf der Erde der Zukunft oder auf einem anderen Planeten? Hab mich mit dem id Software Shooter bislang überhaupt nicht beschäftigt, aber es hat ein wenig was von Mad Max, was wiederum gut zu Fallout passt.
 
AW:

Rage hätte dennoch irgendwie besser zu EA gepasst als zu Bethesda... Naja, who cares. Hauptsache das Spiel wird gut :)
... wobei es auch gut bezügl. Fallout-Setting passt.

Spielt Rage eigentlich auf der Erde der Zukunft oder auf einem anderen Planeten? Hab mich mit dem id Software Shooter bislang überhaupt nicht beschäftigt, aber es hat ein wenig was von Mad Max, was wiederum gut zu Fallout passt.
Nach dem zu urteilen, was ich bisher gesehen habe, hat es mehr von Borderlands als von MadMax... Mit Fallout also nur vom staubigen Setting her zu vergleichen... Ich bezweifle daher das es auch nur annähernd die Klasse eines Fallout erreicht ;) Aber hey, Borderlands hat auch Spaß gemacht... so 2, 3 Stündchen *G*
 
AW:

Nach dem zu urteilen, was ich bisher gesehen habe, hat es mehr von Borderlands als von MadMax... Mit Fallout also nur vom staubigen Setting her zu vergleichen... Ich bezweifle daher das es auch nur annähernd die Klasse eines Fallout erreicht ;) Aber hey, Borderlands hat auch Spaß gemacht... so 2, 3 Stündchen *G*
... das wird jetzt ein wenig Offtopic, man möge mir verzeihen:

Hast du Borderlands alleine gespielt oder Coop mit vier anderen Spielern? Wir haben mal zwei laaaaange Abende Borderlands Coop für die 360 gespielt und es hat Spass gemacht, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen Borderlands alleine zu spielen.
 
AW:

Hoffentlich wird Rage wenigstens gut deutsch synchronisiert.
Fallout 3 hatte ja nicht so eine tolle Dt-Synchro.
Bei EA kann man sich immer sicher sein dass sie professionelle Synchronsprecher verantworten.

Ich liebe EA. :finger:
 
Da die EA-Games in den letzten Jahren viele Macken hatten, hoffe ich, dass die Qualitätskontrolle nun stimmt und das Spiel das wird, was es werden soll.
 
Da die EA-Games in den letzten Jahren viele Macken hatten, hoffe ich, dass die Qualitätskontrolle nun stimmt und das Spiel das wird, was es werden soll.
Das les ich öfters, aber meine Erfahrung sagen genau das Gegenteil. Man kann von EA Spielen halten was man will, aber sie waren technisch immer Grundsolide ... bis auf Need for Speed Undercover, was sogar auf der PS3 & 360 übelst gestockt hat! *brrrrr*
 
Da die EA-Games in den letzten Jahren viele Macken hatten, hoffe ich, dass die Qualitätskontrolle nun stimmt und das Spiel das wird, was es werden soll.
Das les ich öfters, aber meine Erfahrung sagen genau das Gegenteil. Man kann von EA Spielen halten was man will, aber sie waren technisch immer Grundsolide ... bis auf Need for Speed Undercover, was sogar auf der PS3 & 360 übelst gestockt hat! *brrrrr*
naja
aber wollen die Mörgler überhaupt ihre Mühsam aufgebautes mieses Bild von Dingen aufgeben?
ich mein, es wird nur gemault das EA nur Fortsetzungen macht, aber die Neuen Sachen werden nicht gekauft
 
Da die EA-Games in den letzten Jahren viele Macken hatten, hoffe ich, dass die Qualitätskontrolle nun stimmt und das Spiel das wird, was es werden soll.
Das les ich öfters, aber meine Erfahrung sagen genau das Gegenteil. Man kann von EA Spielen halten was man will, aber sie waren technisch immer Grundsolide ... bis auf Need for Speed Undercover, was sogar auf der PS3 & 360 übelst gestockt hat! *brrrrr*
naja
aber wollen die Mörgler überhaupt ihre Mühsam aufgebautes mieses Bild von Dingen aufgeben?
ich mein, es wird nur gemault das EA nur Fortsetzungen macht, aber die Neuen Sachen werden nicht gekauft
das muss wohl daran liegen das man beim kauf eines ea games niemals weiß ob man ein funktionierendes produkt bekommt und ebenso wenig ob es irgendwann gepatched wird damit es funktioniert.der ruf den ea hat ist mehr als gerechtfertigt und es sieht auch nicht danach aus das ea was dagegen unternehmen würde. inzwischen bin ich mir sogar ziemlich sicher das ea in naher zukunft untergehn wird und ich werd sie sicher nicht vermissen.
 
Rage wird doch nach jetzigen Erkenntnissen der Hammer und wenn sie draufschreiben "Von den Machern von Doom" verkaufts sich noch besser.

War das kein Fehler von EA?
 
Der Sinn dahinter ist folgender: Gerade die großen Firmen planen Marken immer für mehrere Spiele ein. Da EA aber nur dieses Spiel veröffentlichen könnte und ein eventueller Nachfolger dann quasi direkt bei der Konkurrenz erscheinen würde, haben sie lieber gleich ganz darauf verzichtet.
 
"...von id Softwares Grafikwunder Rage..." :)

ein grafikwunder wäre crysis auf einem 386! rage sieht gut aus, keine frage, aber wunder? lol

greetingz
 
Zurück