• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: E3-Screenshots zum iD-Shooter zeigen prächtige Grafik

AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Wieso "beeindruckend"?
Batman AA sieht besser aus!
Und in Deutschland wird´s ja eh wieder zensiert.
Weil ich mit fast 40 ja anspruch auf mehrere potenziell tödliche schusswaffen habe aber nur zensierte computerspiele spielen darf!?!
Schade eigentlich wärs ein buch...oder ein film...oder musik...wäre es nicht zensiert aber da es ein computerspiel ist...tja.
Ist das eigentlich rechtens?
Bei einem unterhaltungsmedium etwas zu zensieren wärend es bei einem anderen medium nicht zensiert wird?
Bei Filme und Bücher ist man nicht Interaktiv dabei, auch bei Filme wird Zensiert, langsam werden Leute wie Du lächerlich, ein Computer Spiel defieniert sich nicht durch die Menge an Gewalt noch an Blut, oder Zerstümerlungen das einem schlecht wird. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, Uncut Versionen kann man in Gamershops ( Pegi) kaufen, im Internet Bestellen. Zensur ist erst, wenn Niemand in dem Land, ein Produkt bestellen, noch Besitzen darf. Das ist Zensur sonst gar nix.
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Die Videos wurden schon "gesperrt".
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Man warum wirft PCG immer mit solchen übertrieben Adjektiven wie bombastisch grandios etc umsich....
das ist lächerlich
weil an den Videos ist rein garnix grandios..ok die Grafik ist toll aber mehr als bisschen rumballern war da jetzt nicht zu sehen

Das einzige Video das grandios wäre ist Portal 2 das Verhalten des Roboterauges ist super witzig und die neuen Möglichkeiten sehen super aus
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Man warum wirft PCG immer mit solchen übertrieben Adjektiven wie bombastisch grandios etc umsich....
das ist lächerlich
weil an den Videos ist rein garnix grandios..ok die Grafik ist toll aber mehr als bisschen rumballern war da jetzt nicht zu sehen

Das einzige Video das grandios wäre ist Portal 2 das Verhalten des Roboterauges ist super witzig und die neuen Möglichkeiten sehen super aus
Ah, Deine Meinung ist also das Maß aller Dinge *hust*

Sorry, aber ich fand das zweite Video schon grandios, besonders die Animationen der Gegner.
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Arrghhh, Videos sind gesperrt!
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Grafisch beeindruckend? Habt ihr Tomaten auf den Augen? Das ist Konsolen mist Grafik, mehr nicht. Hoffe bei der PC Version legen sie noch nach ...
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

naja die grafik ist zwar sehr gut, aber es ist nicht mehr wie ein zweites Borderlands, vom Gameplay...
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Alle 3 Videos laufen bei mir nicht. Video eins reagiert nicht, nur nen Standbild und die zwei anderen wurden bei Youtube gesperrt.
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Alle 3 Videos laufen bei mir nicht. Video eins reagiert nicht, nur nen Standbild und die zwei anderen wurden bei Youtube gesperrt.
bei mir läuft das erste Video, aber über dem Gamespot-Video gibt´s nen Link, der dich auf direktem Weg zur HD-Version des Rage-Trailers auf Gamespot befördert. Da kannst du das Video nochmal in voller Auflösung genießen ;)
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Alle 3 Videos laufen bei mir nicht. Video eins reagiert nicht, nur nen Standbild und die zwei anderen wurden bei Youtube gesperrt.
bei mir läuft das erste Video, aber über dem Gamespot-Video gibt´s nen Link, der dich auf direktem Weg zur HD-Version des Rage-Trailers auf Gamespot befördert. Da kannst du das Video nochmal in voller Auflösung genießen ;)
Werd´ jetzt noch ein weiteres Video mit ansehnlicher Qualität einbauen.
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Es sieht halt sehr nach Borderlands aus, eben nur besser. Selbst das UI schaut fast genau so :)
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings fehlt mir immer noch ein Argument, warum ich auf dieses Spiel warten soll anstatt jetzt Borderlands zu spielen. Sicher, grafisch ist Rage ne Ecke schöner, aber Setting, Waffendesign, Gegnerdesign etc. ... das kommt mir alles sehr bekannt vor.

Ich hoffe ja, dass es bei Rage mehr Interaktion mit NPCs gibt ... aber auf ein Fallout 3 im Borderlands Design darf man wohl leider nicht hoffen :(
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Also die Rennszenen wirken ja mal ganz schon scheiße, ansonsten haben vor allem die Städte ne coole Atmosphäre und auch das Trefferfeedback sieht super aus. Allerdings auch so, als ob Nutzer der dt. Version nicht das komplette Ausmaß genießen dürfen :)
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

naja die grafik ist zwar sehr gut, aber es ist nicht mehr wie ein zweites Borderlands, vom Gameplay...
mhm.. und das weißt du woher?
Nur weil es Design-mäßig wir Borderlands aussieht, spielt es sich auch so?
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Schaut mir zu sehr nach Borderlands aus, schade eigentlich.
Kann es sein, dass es da relativ wenige Gegnertypen gibt?
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Wieso wird "Rage" immer als Borderlands-Kopie beleidigt? "Rage" wurde 2007 vor "Borderlands" angekündigt, es kommt nur deutlich später raus.
Außerdem ist das Endzeit-Wüsten-Szenario nicht neu. Spiele wie "The Fall" oder "Fallout" sind ebenfalls in diesem Apokalypse-Setting angesiedelt.
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

Das Spiel sieht hammer aus , ich frue mich riesig auf das game ! Ich traue keinem anderen Spiel in naher Zukunft so viel zu wie Rage! Vielleicht noch einem Grand Theft Auto V , weil der Vorgänger das beste Spiel aller Zeiten ist , aber das muss erst noch angekündigt werden..
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video nun in HD-Qualität

aso und an die ganzen Deppen die das hier mit borderlandy vergleichen : Das Spiel ist eit 5 jahren in Entwicklung und wurde VOR Borderlands angekündigt , dauert nur länger weil es ein technisch deutlich niveuvolleres Spiel ist bzw. sein wird. Außerdem ist Borderlands ein Zwischendurch-titel während ich mit bei Rage durchaus mehr vorstellen könnte..
 
Zurück