• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: E3-Screenshots zum iD-Shooter zeigen prächtige Grafik

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Rage: E3-Screenshots zum iD-Shooter zeigen prächtige Grafik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751297
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum iD-Shooter zeigen prächtige Grafik

würde ja lieber mal ein paar ingame spielszenen als kurze videos sehen. aber da muss ich wohl noch auf die quakecon warten ;D

btw. wenn ich mir jetzt mal nur die screenshots alleine ansehe, übertrifft die idtech5, die cryengine3 bei weiten!
allerdings muss man wohl eh erst einmal abwarten ob das nicht editierte/vorgerenderte screenshots sind...
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum iD-Shooter zeigen prächtige Grafik

würde ja lieber mal ein paar ingame spielszenen als kurze videos sehen. aber da muss ich wohl noch auf die quakecon warten ;D

btw. wenn ich mir jetzt mal nur die screenshots alleine ansehe, übertrifft die idtech5, die cryengine3 bei weiten!
allerdings muss man wohl eh erst einmal abwarten ob das nicht editierte/vorgerenderte screenshots sind...
Das sind wohl Ingamebilder. Es gab ja schon videos wos genauso aussah, und die presse hat schon gameplayvids gesehen, die unglaublich gut aussahen.

Aber obs aufgrund dieser bilder besser aussieht als crysis 2 kann man nich sagen. is n komplett anderes szenario und n komplett anderer grafikstil. da muss man auf die finalen produkte warten und selber spielen.
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum iD-Shooter zeigen prächtige Grafik

Naja, Grafik wird eh überbewertet, aber gut ausschauen tut es ja schonmal. Ich bin noch zwiegespalten ob das etwas für mich ist oder nicht. Das Setting finde ich schon ganz ok, jedoch werde ich erst einmal abwarten wie oft man dort irgendwelche Rennen fahren muss und dabei wild in der Gegend rumballert. Das ist für mich nämlich irgendwie nichts. Mich erinnert das bisher gesehene und gelesene übrigens arg an Borderlands, wobei ich mir das nur mal ein paar Minuten bei einem Kumpel angeschaut habe.

Schwach finde ich bisher DIE Waffe der Gegner. Bisher rennen die ja fast alle mit einem übergroßen, mit Ketten behangenem Schraubenschlüssel in der Gegend herum. Da würde ich mir ein wenig mehr Abwechslung und kreativität wünschen.

Mal schauen was fertige Spiel hergeben wird.

Grüße,

Flo
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum id-Shooter zeigen prächtige Grafik

John Carmack hat schon ein nettes engine feature da erfunden, mit seinen unedlich großen texturen.

Aber der vergleich mit der CryEngine hingt mehr als die üblichen Engine vergleichs flame wars.

ID Software braucht ganze Renderfarmen für die Lichtberechnung eines Levels, was zur folge hat das für das game nicht gemodded werden kann und sowas wie tag nacht wechsel nicht möglich ist
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum id-Shooter zeigen prächtige Grafik

Hmm kein Tag Nacht Wechsel fände ich uncool!
Allerdings wird das Game auch so ne Bombe! :-D
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum id-Shooter zeigen prächtige Grafik

Die Grafik ist ja mal der Oberknaller. Diese Supertexturen machen echt was aus. Wenn ich mir die Gegner anschau (oder das süße Girl) und mir dann die Umgebung anschaue... nur geil! Eindeutig eine grafische Entwicklung nach vorne! Das Spiel ist ja sowas von gekauft!
 
AW: News - Rage: E3-Screenshots zum id-Shooter zeigen prächtige Grafik

Jetzt noch ein Coop Multiplayer ala Borderlands und :X :X :X ;)
 
AW: News - Rage: Pure Demo-Spielszenen im E3-Video plus Messe-Screenshots

Bisher is das für mich nich mehr als ne Demo zu ner ziemlich hübschen Grafik-Engine.
Hoffentlich wird diese noch mit Spielinhalten gefüttert um ein gutes Spiel abzugeben.
 
AW: News - Rage: Pure Demo-Spielszenen im E3-Video plus Messe-Screenshots

Geil, ist wie borderland, nur gut!
 
AW: News - Rage: Pure Demo-Spielszenen im E3-Video plus Messe-Screenshots

Rage jetzt ab 4,72 € bei Amazon kaufen
LOL xP niemals!!!
 
AW: News - Rage: Pure Demo-Spielszenen im E3-Video plus Messe-Screenshots

Boah selten so genervt gewesen bei dem Versuch mir nen Video anzugucken!
Instabiler könnte es nicht laufen!
 
AW: News - Rage: Pure Demo-Spielszenen im E3-Video plus Messe-Screenshots

beschissene videoqualität in einem beschissenen videoplayer.
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Und warum genau jetzt Grandios?
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Wieso "beeindruckend"?
Batman AA sieht besser aus!
Und in Deutschland wird´s ja eh wieder zensiert.
Weil ich mit fast 40 ja anspruch auf mehrere potenziell tödliche schusswaffen habe aber nur zensierte computerspiele spielen darf!?!
Schade eigentlich wärs ein buch...oder ein film...oder musik...wäre es nicht zensiert aber da es ein computerspiel ist...tja.
Ist das eigentlich rechtens?
Bei einem unterhaltungsmedium etwas zu zensieren wärend es bei einem anderen medium nicht zensiert wird?
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

wow, diese engine ist sieht sehr geil aus, da können die grafiker sich mal kreativ ins zeug legen, wird bestimmt ne menge geiler ableger geben, flüssige innen UND aussen areale mit dieser grafik, top
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Die Videos gehen bei mir nicht mehr...
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

das video von der news gibts nochmal hier: http://www.youtube.com/watch?v...
nein neues gerade erst raufgeladenes video (was meiner meinung nach noch beeindruckender ist), gibts es hier: http://www.youtube.com/watch?v...

edit: part 2: http://www.youtube.com/watch?v=rJAA9pGqxO0
ich freu mich schon auf die quakecon ;)
 
AW: News - Rage: Grandiose Demo-Spielszenen im E3-Video und Messe-Screenshots

Das wird das Spiel sein für das meine 8800 GTS meinen Rechner verlässt^^

Wann soll es rauskommen? 2011?
 
Zurück