• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Der Ego-Shooter ist bereits weit fortgeschritten

Das wäre natürlich auch mal was: Ein Spiel erscheint noch VOR dem angestrebten Releasetermin^^ Könnte ja sein, dass sie merken, dass sie auch mit dem Feintuning gut durchkommen und auch erkennen, dass manche Dinge einfach nicht in ein Spiel passen und das Spiel deswegen schon früher als erwartet als abgeschlossen anerkannt werden kann.

Habe Rage auf meine Liste geschrieben bzw. bereits bei amazon vorbestellt.
So kann es mir nicht durch die Lappen gehen, falls ich es bis Sept. 2011 wieder vergessen haben sollte.

Zudem hat ID ja auch Doom rausgebracht - das stimmt mich äußerst positiv für RAGE! :top:

JMR

Die meisten Elemente des Spiels seien bereits vorhanden und jetzt nutze man die Zeit bis $RELEASE_DATE die ganzen Dinge im Spiel gut aussehen zu lassen und vor allem funktionstüchtig zu machen.

Den Spruch hat man doch so 1:1 auch schon von Broussard gehört. Vor ca. 5 Jahren. :ugly:

Zurück