• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsport Manager Pro 2007: Ein neuer Radsport Manager kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601152
 
Kann ich denn da dann auch dopen? Weil ohne werd ich wohl kaum einen blumentopf gewinnen oder?
 
leider werden viele große namen nicht mehr dabei sein, aufgrund der doping-affäre. aber das macht mir eigentlich nichts...habe eh meistens mit kleineren teams gespielt.

das spiel wird sicherlich wieder hammer, die vorgänger waren schon gut...auch wenn sie performance-technisch nicht ganz optimiert waren haben sie einen riiiiiesen spass im multiplayer gemacht.
und konkkurenz hat das spiel eh nicht!
 
Haben die denn auch an die "Medizinische Abteilung" gedacht, die fehlte bisher in jeder Version... kein Epo, keine Hormone, keine Aphetamine, keine dopingkontrollen... so ein scheiß, und das nennt sich dann realitätsnahe simulation
 
Zurück