News - Radsport Manager Pro 2007: Ein neuer Radsport Manager kommt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601152
 

Bullwey-M

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Kann ich denn da dann auch dopen? Weil ohne werd ich wohl kaum einen blumentopf gewinnen oder?
 

SteGERSTENBERG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
leider werden viele große namen nicht mehr dabei sein, aufgrund der doping-affäre. aber das macht mir eigentlich nichts...habe eh meistens mit kleineren teams gespielt.

das spiel wird sicherlich wieder hammer, die vorgänger waren schon gut...auch wenn sie performance-technisch nicht ganz optimiert waren haben sie einen riiiiiesen spass im multiplayer gemacht.
und konkkurenz hat das spiel eh nicht!
 

Iluvatar13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Haben die denn auch an die "Medizinische Abteilung" gedacht, die fehlte bisher in jeder Version... kein Epo, keine Hormone, keine Aphetamine, keine dopingkontrollen... so ein scheiß, und das nennt sich dann realitätsnahe simulation
 
Oben Unten