HAHA, wie die meissten hier das Offensichtliche nicht zugeben wollen...
jetzt mal ehrlich, was du über "kleine entwickler" sagst stimmt natürlich, wenn deren erzeugnisse keiner kauf ist (bei großen natürlich auch irgendwann) finanziell ende im gelände, aber drakensang hat sich verkauft, es war lange zeit oben in den verkaufscharts...
es ist frech die aussagen anderer hier in frage zu stellen und ihnen hier illegales downloaden vorzuwerfen...
ich habe drakensang nicht bei release gekauft sondern erst fürn 10ner in der pyramidenversion...na klar hat er da mit den verkauf "an mich" weniger geld gemacht als bei einen vollpreis verkauf kurz nach release - aber hey jeder der ein produkt auf den markt bringt muss sich nach den gesetzen des marktes richten - und wenn "mein markt" (und der vieler anderer) erst bei nem 10ner beginnt, dann ist das so
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß radon laps an den einnahmen von drakensang gescheitert ist, eher an den aussagen für neuere projekte
die hatten die jahre davor mit project nomads und dann treasure island 2 titel, die einen bruchteil von drakensang einbrachten und konnte irgendwie trotzdem dann drakensang stemmen - scheinbar haben sie sich bei nem neuen oder mehreren neuen projekten verhoben