• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Racing Legends - Rennspiel rädchenweise

N

NascarDriver

Gast
AW: News - Racing Legends - Rennspiel rädchenweise

Hört sich mal wieder nach ner neuen Art der Abzocke an. ;)
Naja, mal sehen wie die grafik und das handling so werden.
Ohne Demo werde ich´s nicht kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126920
 
AW: News - Racing Legends - Rennspiel rädchenweise

ich bin heiß drauf ^^


Vielen dank @ Justin das du meine Meldung berücksichtigt hast :)=)
 
AW: dieses Vermarktungskonzept wär was für Massive-Online...

...muss aber keine Abzocke sein. Ich selber hab schon seit Jahren die Idee, ein Massive-Online-projekt genau auf diese Art zu vermarkten. Da dieses Game dermassen umfangreich wäre, wäre dies die einzig denkbare Art, es überhaupt zu vermarkten.
Der Titel war Game of Life - Reincarnation und wie der Titel schon andeutet, gehts um eine komplette Simulation des Lebens in verschiedenen Zeitaltern und Personen (Reinkarnationen eben)...
Da könnt man ne Beginner-CD kaufen, wo ne erste Zeitzone/Welt und ein paar Chars drauf sind und dann Zeitzonen/Welten- und Charaktere-Erweiterungen aller Art (von Western, über Piraten bis SciFi und Fantasy, die gesamte Palette)...

Da die Games immer umfangreicher und umfangreicher werden, sehe ich darin sogar die unvermeidliche Zukunft des Gamegenres
 
Zurück