• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rückkehr des Königs: Soundtrack-Probe

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
2
AW: News - Rückkehr des Königs: Soundtrack-Probe

Im Großen udn Ganzen hören sich die Probestücke schon sehr gut an. Besonders "The End of all things" hat es mir asngetan. Allerdings fand ich das lied von Annie Lennox ("Into the West") furchtbar. Ihre Stimme hat mir noch nie sinderlich gefallen, aber vielleicht sollte ich erstmal das komplette Lied abwarten.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247101
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: News - Rückkehr des Königs: Soundtrack-Probe

[l]am 11.11.03 um 15:06 schrieb Rinderteufel:[/l]
Im Großen udn Ganzen hören sich die Probestücke schon sehr gut an. Besonders "The End of all things" hat es mir asngetan. Allerdings fand ich das lied von Annie Lennox ("Into the West") furchtbar. Ihre Stimme hat mir noch nie sinderlich gefallen, aber vielleicht sollte ich erstmal das komplette Lied abwarten.
;) *zustimm* Im Grunde, kann ich Annie Lennox zwar besser leiden als Entspann-dich-Enya (ihr HdR-Song war allerdings in Ordnung), aber mit diesem Lied kann ich auch nichts anfangen.
 
Oben Unten