• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - R.U.S.E.: Öffentlicher Beta-Test für den Einzel- und Mehrspieler-Modus gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - R.U.S.E.: Öffentlicher Beta-Test für den Einzel- und Mehrspieler-Modus gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706268
 
Weiss jemand ob das Spiel dann auch den NETTEN NEUEN UbiSoft Daueronline Kopierschutz haben wird ??!?

Dann ist es bei mir vom Tisch...

Ich hatte die Closed Beta gespielt und mir nun die Open Beta gestern mal ne halbe Stunde angeschaut. Sieht echt fein aus, vor allen Dingen wenn man die aktuelle Version mit der Closed Beta vergleicht.. Gut gemacht!

Aber wenn es diesen -wir verägern unsere Käufer- Kopierschutz hat werde ich es boykottieren!

Val
 
Also bei der Siedler7 Beta ist der mit an Bord! Wird hier vermutlich nicht anders sein.
 
Hab über Steam geladen und da war der Launcher NICHT mit bei.
Aber gelohnt haben sich die über 2GB für mich persönlich nicht.
 
AW: News - R.U.S.E.: Öffentlicher Beta-Test für den Einzel- und Mehrspieler-Modus gestartet

Also das Interface ist superb und die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Die Einheitenauswahl ist langweilig, genauso wie das Thema.

Hätte Command & Conquer 3 diese Übersicht gehabt, wäre es vielleicht mein Lieblingsspiel für immer geworden.
 
Zurück