News - R.U.S.E.: Öffentlicher Beta-Test für den Einzel- und Mehrspieler-Modus gestartet

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - R.U.S.E.: Öffentlicher Beta-Test für den Einzel- und Mehrspieler-Modus gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706268
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Weiss jemand ob das Spiel dann auch den NETTEN NEUEN UbiSoft Daueronline Kopierschutz haben wird ??!?

Dann ist es bei mir vom Tisch...

Ich hatte die Closed Beta gespielt und mir nun die Open Beta gestern mal ne halbe Stunde angeschaut. Sieht echt fein aus, vor allen Dingen wenn man die aktuelle Version mit der Closed Beta vergleicht.. Gut gemacht!

Aber wenn es diesen -wir verägern unsere Käufer- Kopierschutz hat werde ich es boykottieren!

Val
 

Mister-S

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Also bei der Siedler7 Beta ist der mit an Bord! Wird hier vermutlich nicht anders sein.
 

Mister-S

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hab über Steam geladen und da war der Launcher NICHT mit bei.
Aber gelohnt haben sich die über 2GB für mich persönlich nicht.
 

Provyder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
AW: News - R.U.S.E.: Öffentlicher Beta-Test für den Einzel- und Mehrspieler-Modus gestartet

Also das Interface ist superb und die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Die Einheitenauswahl ist langweilig, genauso wie das Thema.

Hätte Command & Conquer 3 diese Übersicht gehabt, wäre es vielleicht mein Lieblingsspiel für immer geworden.
 
Oben Unten