[l]am 12.12.03 um 09:04 schrieb Texer:[/l]
[l]am 11.12.03 um 20:49 schrieb MaxDaten:[/l]
[l]am 11.12.03 um 18:34 schrieb BigSmoke:[/l]
[l]am 10.12.03 um 23:25 schrieb Der-Inquisator:[/l]
[l]am 10.12.03 um 21:38 schrieb Neudi:[/l]
Gäbe es ein Spiel in dem man gegen Türkische Verbrecherbanden kämpft , würde ich mir dieses sofort holen und nie wieder hergeben .
Denn dann kann man wenigstens mal Virtuelll etwas gegen diese verfluchten Türken tun , denn in diesem Staat werden sie nur für ihre Verbrechen belohnt .
Du bist ganz in ordnung
Nun sind die Haitianer auch auf meiner Liste!?!
Solche n00ps wie ihr seit eine Bedrohung für Deutschland
und nicht "die" "Türken"!!!!
da kann ich nur eins sagen: GEHT STERBEN
Ich kann mit dem Türkenzeugs in Deutschland auch nicht umgehen, seid Ihr schonmal durch Kreuzberg gelaufen? Da kommen dann solche Sprüche wie: "Verpiss dich, deutsches Nazischwein." . Wohl bemerkt, ich habe kein Wort gesagt, geschweigedenn ich nach nem Nazi ausseh. Die sollten sich mal klar werden in was fürn Land die sind, fahrt mal zu denen und pöpelt die mal voll, so schnell kannste nich kucken wie die dich anbrennen.
Verkacktes Drecksvolk.
Wenn du wirklich soviel besser wärst als die (unangenehm auffallenden) Türken, wie du denkst, dann würdest du solche Ausdrücke unterlassen.
Wir haben in der Schweiz ähnliche Probleme und ich denke die hat jedes Land, das sich in irgendeiner Form im Asylwesen engagiert. Die Jungs, die dich anpöbeln sind es eh nicht wert => also lass sie doch.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Gelassenheit und Ignoranz relativ weit kommt. Die Faust sollte immer die letzte Möglichkeit darstellen, aber dann muss sie hart sein *g*