Der-Inquisator
Stille/r Leser/in
[l]am 11.12.03 um 20:49 schrieb MaxDaten:[/l]
[l]am 11.12.03 um 18:34 schrieb BigSmoke:[/l]
[l]am 10.12.03 um 23:25 schrieb Der-Inquisator:[/l]
[l]am 10.12.03 um 21:38 schrieb Neudi:[/l]
Gäbe es ein Spiel in dem man gegen Türkische Verbrecherbanden kämpft , würde ich mir dieses sofort holen und nie wieder hergeben .
Denn dann kann man wenigstens mal Virtuelll etwas gegen diese verfluchten Türken tun , denn in diesem Staat werden sie nur für ihre Verbrechen belohnt .
Du bist ganz in ordnung
Nun sind die Haitianer auch auf meiner Liste!?!
Solche n00ps wie ihr seit eine Bedrohung für Deutschland
und nicht "die" "Türken"!!!!
da kann ich nur eins sagen: GEHT STERBEN
Wie man merk muss man wirklich mit jeder seiner formulierungen vorsichtig sein (Ich mein die in Vice City)
Nun zu den Schwachsinnsergüssen der beiden zum glück nicht reprensentaiven Minderheit: Man kann nicht abstreiten, dass es kriminelle Türken gibt, aber man genauso wenig abstreiten das es um so mehr auch kriminelle Deutsche gibt. Es gibt kriminelle überall. Nun mag es ja wirklich edel klingen, das ihr beiden helden verbrecher bekämpfen wollt, doch sollte man nicht erstmal "sein Volk" an die eigene Nase fassen lassen. Wenn wir wirklich irgendwann mal unschulds-lämmchen sein sollten, ich meine wirklich alle Deutsche, dann können wir uns rann machen und die anderen belehren und auszuweisen. Ich meine nicht mit die anderen die anderen völker, sondern die anderen "nicht deutschen" Kriminellen.... Aber von Vorurteilen auszugehen, ist das dümmste was man machen kann. In erster linie wollen wir deutsche auch nicht immer davon geprägt werden, dass "wir" Juden umgebracht haben, aber selber drücken einige den Türken das Etikett auf, sie seien verbrecher, schmarotzer und würden unsere jugend und kultur versauen. Klar gibt es, wie schon gesagt, überall schwarze schafe. Auch bin ich selber nicht gut auf diejenigen Türken zu sprechen, die meinen sie können sich als "Gast" so benehmen wie Sau, ich bin auch nicht auf diejenigen gut zu sprechen die meinen sie können jeden anrempeln nur um ihre macht zu beweisen, aber das gilt für deutsche genauso. Ich schäme mich für die deutschen, die sowas machen und der größte teil der Türken schämt sich auch für seine eigenen Lanzleute...
Danke fürs Lesen
Schönen abend noch
So nun zu mir Ich weiss ganz genau dass das was diese Türken Jugoslawen-Portugisen ale nur scheisse bauen , wohl gemerkt ich habe nichts gegen diese Leute doch ihre Mentalität st wie hin gekotzt.
Sie kommen her Nach Luxemburg (ja ich bin ein Lux) und meinen es wäre ihr Land also sei nicht beklopt.