• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quartalszahlen: EA steigert sich

dangee

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
ähhhh

"Der Umsatz stieg von 530 Millionen Dollar auf 453 Millionen Dollar." ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238500
 
[l]am 23.10.03 um 15:21 schrieb dangee:[/l]
ähhhh

"Der Umsatz stieg von 530 Millionen Dollar auf 453 Millionen Dollar." ?

Wie sagt man so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! :-D

Oder anders: Wenn wir schon keinen Umsatz-wachstum haben, dann definieren wir das, was wir haben eben als solches! ;)
 
[l]am 23.10.03 um 15:26 schrieb PForsberg:[/l]
[l]am 23.10.03 um 15:21 schrieb dangee:[/l]
ähhhh

"Der Umsatz stieg von 530 Millionen Dollar auf 453 Millionen Dollar." ?

Wie sagt man so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! :-D

Oder anders: Wenn wir schon keinen Umsatz-wachstum haben, dann definieren wir das, was wir haben eben als solches! ;)
Ist ja schon korrigiert. ;)
 
Wenn ich mir anschaue, wie viele dieser Sims-Add-Ons erschienen sind und auch noch gekauft wurden, wundert mich gar nichts mehr...
 
Für das kommende Quartal erwartet Electronic Arts einen Umsatz zwischen 2,85 und 2,93 Milliarden Dollar.

Leck mich am AAAAAA.. und alles wegen ein paar 0100101010111010101010111111010001010 :)
 
Naja, wenn einem jeder Spieleentwickler gehört ists recht wahrscheinlich, dass es bergauf geht...
 
Ist nur irgendwie schade um Westwood und Origin :(

Nachdem EA die beiden geschluck haben sind sie entweder a) so gut wie in der Versenkung verschwunden (Origin) oder b) ihrer Linie "untreu" geworden (Westwood mit Generals - mag ja im Multiplayer witzig sein -SP ist aber imho für die Tonne; auf jedenfall kein Vergleich zu den alten C&C teilen)
 
[l]am 23.10.03 um 16:12 schrieb Quasimoto:[/l]
Für das kommende Quartal erwartet Electronic Arts einen Umsatz zwischen 2,85 und 2,93 Milliarden Dollar.

Leck mich am AAAAAA.. und alles wegen ein paar 0100101010111010101010111111010001010 :)


Praktisch jede Neuerscheinung hat entweder ein EA- oder ein Ubisoft-Label (irgendwann nur noch EA)drauf...ich persönlich bin allerdings strikte gegen 'Monopoly' in der Marktwirtschaft, is nie gut, sieht man ja bei Microschrott...mittelmässig bis schlechte Qualität bei konstant steigenden Preisen und trotzdem kaufts (fast) ein jeder
 
Zurück