• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake Live: Quake Live: Open-Beta kommt am 24. Februar

AW:

The_Linux_Pinguin am 22.02.2009 15:57 schrieb:
der-jan am 22.02.2009 03:08 schrieb:
wie kann ich mir instagib oder nen railguntreffer ohne blut vorstellen?

Manche sind hier scheinbar sehr "blutgeil" ;) Nach einer gewissen Zeit stoeren mich diese Effekte nur noch und ich stell auf Picmip um.

blutgeil find ich falsch betitelt, ohne blut heißt in diesen situationen ja "man sieht gar nix" dh von "da" auf "weg", das wirkt scon verstörend ;-)

AW:

der-jan am 22.02.2009 22:10 schrieb:

Manche sind hier scheinbar sehr "blutgeil" ;) Nach einer gewissen Zeit stoeren mich diese Effekte nur noch und ich stell auf Picmip um.

blutgeil find ich falsch betitelt, ohne blut heißt in diesen situationen ja "man sieht gar nix" dh von "da" auf "weg", das wirkt scon verstörend ;-)

Ich wäre auch dafür daß viel Blut fließt. Ist doch genau wie in manchen übertriebenen Horrorfilmen. Da fliesst so viel Blut daß es nur noch "lächerlich" ist. Wäre doch hier nichts anderes. Alelrdings hätte man so eine Bestätigung wo man den Gegner getroffen hat.

Und Blutspritzer bei nen Headshot sind schon göttlich ;-)

Und nein, ich bein kein mordender Psychopat. Ich hab nen Bürojob und hab in meinem Leben noch keiner Fliege was zu leide getan (außer meiner kleinen Schwester :ugly: )

AW:

yeah, krümelgrafik ftw! :ugly:

@ topic:
ich konnt mich mit dem spiel noch nicht wirklich anfreunden, es ist halt eben das uralte quake3, ohne die verbesserungen der heute üblichen mods (rocket arena, cpma). alleine beim movement schlafen mir die füße ein.

@ The_Linux_Pinguin:
wer heute noch immer OSP spielt, gehört standesrechtlich erschossen! :-D ;-)

AW:

Gunter am 23.02.2009 09:19 schrieb:
wer heute noch immer OSP spielt, gehört standesrechtlich erschossen! :-D ;-)

Dann siehste mal wie lange das her ist, als ich mich damit auseinander gesetzt habe ;) So zum Spasz mit Bekannten war OSP eigentlich recht net, immer noch besser als Quake 3 nicht Arena. Was ist denn heute so "in"?

AW:

The_Linux_Pinguin am 24.02.2009 18:46 schrieb:
immer noch besser als Quake 3 nicht Arena.
nun, ALLES ist besser als vanilla-q3 (also normales, ungemoddetes) *g*

Was ist denn heute so "in"?
heute in:

- excessive
noobmod für die dummen massen. man startet mit viel mehr health+armor, allen waffen, und die waffen schießen viel schneller. einfach nur massengeholze ohne jeglichen anspruch. 20 leute auf der q3dm1, muss ich mehr sagen? ;-)

- cpma
bester netcode, unglaublich viele optionen (unter anderem ein neues movement-system), aber recht hoher anspruch an den eigenen "skill" - neueinsteiger habens relativ schwer. ich spiels sehr gerne, und versuche auch meine kumpels dafür zu gewinnen. :-D ;-)

- rocket arena (ist glaube ich, bekannt)

- osp
wird nicht mehr weiterentwickelt, hauptsächlich wirds noch bei turnieren auf lan-partys gespielt, wo niemand von den admins kapiert hat, dass osp tot ist und man doch bitte cpma nehmen soll. :-S

AW:

Ist das nur bei mir so, dass wenn ich den Code beim Registrieren eingeben will andauernd "Enter code Mismatched" dasteht? Ich habs schon x-Mal versucht. So oft kann ich den ja nicht falsch eingegeben haben. :B

edit: Cookies usw. an.

AW:

Die open Beta startet heute Nacht oder? Ich suche den Client, finde ihn aber nirgens.

Wäre nett wenn ihr mich beruhigt daß er erst heute Nacht kommt^^

AW:

Vordack am 25.02.2009 11:04 schrieb:
Die open Beta startet heute Nacht oder? Ich suche den Client, finde ihn aber nirgens.

Wäre nett wenn ihr mich beruhigt daß er erst heute Nacht kommt^^
Dafür brauchst du keinen Client. Einfach auf der Seite anmelden soll reichen. Nur das funktioniert bei mir immer noch nicht.

Zurück