Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676824
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676824
...wird die momentan laufende Open-Beta am 24. Februar zu einer Open-Beta.
MarcoS am 20.02.2009 14:29 schrieb:...wird die momentan laufende Open-Beta am 24. Februar zu einer Open-Beta.
Ahja..... is klar ^^
Davon abgesehen, wer braucht ein Quake, das aussieht wie Q3?
.gif)

bombastico am 20.02.2009 14:46 schrieb:Und glaubt mir, es rockt XD

Quaker am 20.02.2009 15:16 schrieb:Ach, deshalb hane ich heute endlich mein Beta Key bekomen.
WAAAAASS OHNE BLUT!!!!!!
Das darf doch nicht war sein!! HEUL
Sorry aber ich hatte nie soviel Spass an Blut wie in QIII Arena. Ich hab sogar im Rausch immer noch die Leichen umgeschossen nur wegen der Blutfontaine. Das hat einfach sehr gerockt.
Sorry aber en par dinge sollte Mann echt für sich behalten.Quaker am 20.02.2009 15:16 schrieb:Ach, deshalb hane ich heute endlich mein Beta Key bekomen.
WAAAAASS OHNE BLUT!!!!!!
Sorry aber ich hatte nie soviel Spass an Blut wie in QIII Arena. Ich hab sogar im Rausch immer noch die Leichen umgeschossen nur wegen der Blutfontaine. Das hat einfach sehr gerockt.
manchmal frag ich mich, obs nicht doch an mir liegt...Quaker am 20.02.2009 15:16 schrieb:Ach, deshalb hane ich heute endlich mein Beta Key bekomen.
WAAAAASS OHNE BLUT!!!!!!

Serial1981 am 20.02.2009 15:28 schrieb:Quaker am 20.02.2009 15:16 schrieb:Ach, deshalb hane ich heute endlich mein Beta Key bekomen.
WAAAAASS OHNE BLUT!!!!!!
Sorry aber en par dinge sollte Mann echt für sich behalten.

blubblah am 20.02.2009 17:13 schrieb:ich würde gerne mal wieder mein altes q3a zocken. kennt jemand eine seite, wo ich die aktuellen updates und zusatze herbekomme?.

The_Linux_Pinguin am 20.02.2009 17:44 schrieb:blubblah am 20.02.2009 17:13 schrieb:ich würde gerne mal wieder mein altes q3a zocken. kennt jemand eine seite, wo ich die aktuellen updates und zusatze herbekomme?.
planetquake.de ?
Brauchst doch eigentlich nur die Updates + OSP![]()

die bots gibt es auch in quakelive?kehinger am 20.02.2009 15:04 schrieb:Schauts euch unbedingt an, auch wenn ihr Q3 noch nie gespielt habt - in keinem mir bekannten FPS ist das Spieltempo höher und man kann zur Not auch erstmal mit Bots trainieren oder mit InstaGib anfangen. Besonders auf DM17 sehr lustig![]()
der-jan am 22.02.2009 03:08 schrieb:wie kann ich mir instagib oder nen railguntreffer ohne blut vorstellen?
Nach einer gewissen Zeit stoeren mich diese Effekte nur noch und ich stell auf Picmip um.