• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pure Pinball: Neuer Flipper aus Schweden

P

pat02

Gast
Endlich mal wieder ein ernst zu nehmender Flipper nach der Pro Pinball-Reihe, und dann erst noch gleich 3 verschiedene Tische:)
Freu mich schon riesig drauf :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146720
 
Klingt ja schonmal gut.
Wenn der Preis stimmt, dann würde ich sofort zuschlagen. Schon zu lange gab es keinen guten Flipper mehr.
 
lol! Guckt euch mal die letzen 2 Bilder an. Liegt da links auf dem Stuhl nicht ne Gamestar? ;)
Aber Scherz bei Seite: Die Grafik ist Top! Wenns die Tische und der Sound auch sind werd ich das auf alle Fälle kaufen!
 
Stimmt! Scharfsinnig beobachtet, da liegt wirklich ne Game Star. Aber zum Thema... Ich hab auch schon lange kein guten Flipper mehr gezockt und freu mich schon auf dieses grafische Prachtexemplar. Wenn dann auch noch die Kugelphysik stimmt, steht einem kauf nichts mehr im Weg.
 
Also ich spiel manchmal noch Pro Pinball: Timeshock !
Die Grafik is immernoch der Hammer. Da kann man eigentlich gar nix verbessern. Obwohl die Grafik hier auch echt geil is.

Kennt noch jemand T!lt ? Das war echt geil. Da gabs 5 Tische (soweit ich weis) und es gab echt viele Animationen (zb wenn die Kugel unter dem Tisch rollt oder die Pistole die Kugel rausgefeuert hat).
 
[l]am 14.03.03 um 13:36 schrieb ultima_weapon:[/l]
Also ich spiel manchmal noch Pro Pinball: Timeshock !
Die Grafik is immernoch der Hammer. Da kann man eigentlich gar nix verbessern. Obwohl die Grafik hier auch echt geil is.

Kennt noch jemand T!lt ? Das war echt geil. Da gabs 5 Tische (soweit ich weis) und es gab echt viele Animationen (zb wenn die Kugel unter dem Tisch rollt oder die Pistole die Kugel rausgefeuert hat).

bin auch der Meinung, dass Timeshock immer noch der beste Flipper ist. Die Grafik-Engine von diesem Flipper scheint zumindest neue Maßstäbe zu setzen, wenn sie auf Polygone setzt.

Zum Thema T!lt: bekommt das irgendjemand noch zum laufen ? ich kann´s nich mehr starten, seit ich mir früher mal ne Matrox Mystigue gekauft habe. Auch mit den aktuellen Grafikkarten funktioniert es weder unter DOS noch unter Windows, weil der VESA/Univbe-Treiber nicht der richtige ist. Weiß jemand Abhilfe ?
 
[l]am 14.03.03 um 13:36 schrieb ultima_weapon:[/l]
Also ich spiel manchmal noch Pro Pinball: Timeshock !
Die Grafik is immernoch der Hammer. Da kann man eigentlich gar nix verbessern. Obwohl die Grafik hier auch echt geil is.

Kennt noch jemand T!lt ? Das war echt geil. Da gabs 5 Tische (soweit ich weis) und es gab echt viele Animationen (zb wenn die Kugel unter dem Tisch rollt oder die Pistole die Kugel rausgefeuert hat).

tilt war ziemlich cool. ich finde, ein guter flipper braucht einen mp.
ciao !
 
Ich freu mich auch schon riesig auf das Game :-D
Bin Pinballfan :) Pro Pinball war und ist wirklich geil, mal schauen ob das auch so gut wird und dann auch noch 3 Tische. =)
 
[l]am 14.03.03 um 13:36 schrieb ultima_weapon:[/l]
Also ich spiel manchmal noch Pro Pinball: Timeshock !
Die Grafik is immernoch der Hammer. Da kann man eigentlich gar nix verbessern. Obwohl die Grafik hier auch echt geil is.

Kennt noch jemand T!lt ? Das war echt geil. Da gabs 5 Tische (soweit ich weis) und es gab echt viele Animationen (zb wenn die Kugel unter dem Tisch rollt oder die Pistole die Kugel rausgefeuert hat).

ich persönlich find THE WEB zwar besser - aber jedem seinen geschmack :))

was die polygongrafik bringen soll würde mich aber schon interessieren. grafisch ist an der gesamten pro pinball reihe nichts mehr zu verbessern, und PP ist nun mal die messlatte, die man überwinden muss, wenn man mit nem flipper erfolg haben will.

das heißt...
eine folge ist klar:
hohe hardwareanforderungen.
the web lief auch schon auf meinem alten PII 350 (BX RULEZ) ohne probleme (grka spielt sowieso keine rolle) - aber wenn man das ganze mit polygonen versucht??
tippe mal irgendwas auf GF4TI niveau und 2GHz+

und wofür das ganze? damit man neben den tisch noch nen stuhl mit ner game star stellen kann;)
 
Also ich hab PP Timeshock; BigRAce USA + Fantastic Journey und finde von der Spielbarkeit und Grafik her den letzten Teil am besten. Alleine schon das farbige Dot Matrix - Display schock voll. Den neuen Pinball muß ich natürlich auch haben :)
 
Zurück