• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSP 2 heißt vorerst NGP: Tochscreen, OLED-Display, 3G, Analog-Sticks und PS3-Grafik

AW: News - PSP 2 vorgestellt: Touchscreen, OLED-Display, PS3-Grafik - Update mit Technik-Details

OLED?
Ich dachte diese Dinger hätten eine furchtbar niedrige Lebensdauer?

AW: News - PSP 2 vorgestellt: Touchscreen, OLED-Display, PS3-Grafik - Update mit Technik-Details

Also ich kauf mir wahrscheinlich ne PSP2, wohingegen mir der 3DS recht egal sind. Leute die sagen können eine hohe Auflösung auf nem Handheld ist überflüssig, können auch sagen dass 3D auf dem Handheld überflüssig ist. So ist das halt, für die einen ist 3D an sich "zum scheitern veruteilt", für die anderen sind es geräte ohne 3D.

Ganz ehrlich? Wenn man einmal 3D gezockt hat, möchte man nicht mehr ohne. Es ist wie Farbfernsehen. Ab Ende diesen Jahren haben auch smartphones 3D, weil sich diese Funktion bei kleinen Geräten problemlos realisieren lässt. Ab dann wirkt die PSP2 nur noch wie ein Dinosaurier.
Ganz ehrlich: Ich krieg von 3D Kopfschmerzen. Der 3Ds ist geil, aber der bitte ohne 3D:/
Wobei die NGP mir auf den ersten Blick gefallen hat:D
BTW: Ich hab ne PSP und DS, d.h. ich bin kein Fanboy:D

Nur mal so, soweit ich weiß war damals die PSP ein Konkurent gegenüber dem IPhone, was sich wohl mit dem PSP2 nett ändern wird, teuer wird er sowieso.
Also das Sony 3 Jahre in die Zukunft sehen kann wäre mir neu.

Ganz ehrlich: Ich krieg von 3D Kopfschmerzen. Der 3Ds ist geil, aber der bitte ohne 3D:/
Na dann kauf dir mal einen 3DS. Die 3D Funktion ist nämlich vollkommen optional und sie kann jederzeit (auch während des Spielens) an- und ausgeschaltet werden wie man will.

Na dann kauf dir mal einen 3DS. Die 3D Funktion ist nämlich vollkommen optional und sie kann jederzeit (auch während des Spielens) an- und ausgeschaltet werden wie man will.
Dessen bin ich mir bewusst, aber warum eine Konsole kaufen, ohne das Hauptfeature zu nutzen?

Zurück