• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Hack: Anonymous-Hacker verhaftet, Server sichergestellt

und danach werden die bei sony eingestellt damit sie die sicherheitslücken schliessen dürfen

seit wann gibt es bei anon führende köpfe? :D
die news hat schon mal wieder gar kein hand und fuß denn anonymous ist ein kollektiv, wenn du da was bewegen willst, musst du einfach genung leute davon überzeugen.
-> fake oder die spanier wollen angeben

führende köpfe von Anonymus also :>
Jo ich lach mich tot. Egal ob Ente oder nicht, oder ob es Schuldige sind oder nicht. Hier geht es um die Wortwahl! Und ich weiss jetzt nicht ob sie unglücklich oder genial war. Ich hab auf jeden Fall immer noch Tränen in den Augen. Awesome Comment!

Ich find es echt laecherlich wie da alles auf anon geschoben wird und dieser rufmord ist ja schon laenger zu beobachten. Natuerlich sind nicht alle Aktionen astrein aber die Grundidde und changology verdienen immernoch meinen Respekt nur weil ein paar Lappn dass dann ausnutzen und vollkommen gegen die Grundideen handeln ind schliesslich den Namen missbrauchen um von sich abzulenken. Das ist halt das Problem bei Anonymous, jeder kann anonym sein, im grunde wird jeder Hack von Anonymous durchgefuehrt haben aber nichts mit den Prinzipien zu tun. Echt laecherlich wenn Anonymous immer als Hacker Gruppe mit Chefs dargestellt werden. Speziell die Pfeifen hier, es gibt keine fuehrenden Kraefte. Aufjedenfall nichts mit der Idee Anonymous gemeinsam

"Sie hätten es allerdings verstanden, ihre Spuren im Netz zu verwischen. Bereits seit Herbst 2010 sei man dem Trio auf der Spur."

widerspricht sich irgendwie!?

und wie haben sie sie dann ausfindig gemacht ???
welche Spuren, wenn sie alles verwischen?

ehrlich gesagt , denke ich das hier eher ein bauernopfer gesucht wird , damit man nicht ganz so dumm da steht wie es im moment nun mal ist . das ist in der politik so und mitlerweile leider auch in der justiz . selbst wenn die im nachher frei gesprochen werden sollten , hat man so das "volk" erst mal ne weile beruhigt.

ja echt heftig wie hier meinung gemacht wird (nix gegen pcgames), bei so einer organisation kann es garkeine führung geben... das wäre fatal und gefährlich. nur weil irgendwelche politiker noch das denken aus dem letzten jahrtausend haben heisst das nicht das der rest der welt genau so stehen geblieben ist. scheinbar gibt es immer noch viele die nicht geschnallt haben das wir das industriezeitalter hinter uns gelassen haben und wir im informationszeitalter sind.

aber das sind dann die selben leute die kipo seiten per dns verbiegung und stopschild bekämpfen wollen anstatt den server mit zu nehmen und zu analysieren, das man im browser auch eine ip direkt eingeben kann wissen die wohl nicht und das es auch möglich ist nen eigenen dns zu betreiben.... naja lassen wir das -.-

1. ANONYMUS HAT KEINEN FÜHRER!! Es heisst nicht umsonst WIR sind ANONYMUS.
2. ANONYMUS war nicht beteiligt, sie hätten kein Motiv, die Hacker fühlten sich wohl einfach nur toll sich ANONYMUS zu nennen. ANONYMUS ist nur an Racheaktionen oder anti Scientology Aktionen beteiligt, nicht an Accounthacking.

AW: News - PlayStation-Hacker in Spanien festgenommen - Update: Videobericht - Helden oder Verbrecher?

"VERSCHWÖRUNG !!!" Würde auch sagen das da einfach wild irgendwo hin nachgeforscht wird und dann ein oder mehrere Dumme gesucht und gefunden werden.
Aber nichts für ungut es gibt noch genügend Cyber Kriminelle !!!

AW: News - PlayStation-Hacker in Spanien festgenommen - Update: Videobericht - Helden oder Verbrecher?

http://winfuture.de/news,63667.html

wer glaubt das ANONYMUS daran verwickelt ist weiß nicht was diese gruppe wirklich darstellt.

ANONYMUS hat damit nichts zu tun.

Warum ist jeder 2. auf PCGames.de ein anonymus-Experte?

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/extra-credits/3350-Anonymous

Das fasst so ziemlich alles zusammen was damit zu sagen ist...

richtig schreiben sollt mans scon koennen, nicht mus sondetn mous

Zurück