- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
... wobei man fairerweise sagen muss, dass die Demos für die 360 die erste Woche nur für XBL Gold Mitglieder ladbar sind. Danach können alle, sprich XBL Silber, die Demo laden und natürlich kostenlos spielen.Und Demos sind wieder bei PSN noch bei XBL kostenplfichtig.
Aber ich finds schon grandios das das Wort Demo von einem PC Spieler in den Mund genommen wird ... Demos für den PC sind doch so gut wie nicht mehr vorhanden.

Die Konsolenspieler hingegen erhalten zu ca. 90% der Spiele eine Demo ... aber netter Versuch zum trollen!


.gif)
