• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PSN-Ausfall und die Folgen in UK: Immer mehr Playstation 3-Spieler wechseln zur Xbox 360

Und Demos sind wieder bei PSN noch bei XBL kostenplfichtig.
... wobei man fairerweise sagen muss, dass die Demos für die 360 die erste Woche nur für XBL Gold Mitglieder ladbar sind. Danach können alle, sprich XBL Silber, die Demo laden und natürlich kostenlos spielen.

Aber ich finds schon grandios das das Wort Demo von einem PC Spieler in den Mund genommen wird ... Demos für den PC sind doch so gut wie nicht mehr vorhanden. :ugly:

Die Konsolenspieler hingegen erhalten zu ca. 90% der Spiele eine Demo ... aber netter Versuch zum trollen! :finger:

Ach nja, und wenn man keine Illegalen Emulatoren nehmen will, dann nimmt man halt die Legalen :rolleyes:
Blöder Kommentar, als ob das Illegal wäre einen Emulator zu nutzen, immerhin gab´s damals mit bleem! einen Prozess der das Gegenteil aussagt
... darum musste bleem! auch seinen Verkauf einstellen. Das wurde zwar damals mit den hohen Kosten des Rechtstreits begründet, allerdings funktioniert jeder Emulator nur mit einem offiziellen BIOS der zu emulierenden Konsole / Gerät.

An dieses BIOS kommt man eben nicht so einfach legal ran. ;-)

Des Weiteren sind auch ROMs nicht legal.

Wenn wir zusammenfassen wollen: Emulator benutzen ist legal & kein Problem, nur was nützt dir ein Programm was so nicht funktioniert?

Übrigens wurde das Argument der Spielereihen von einem PC User hervorgebracht, nicht von einem Konsolero. ;-)

Ich behaupte einfach mal das die meisten Leute, die hier Pro Konsole argumentieren, auch einen PC zu Hause haben und mit diesem Spielen ... ;-)

Ich behaupte einfach mal das die meisten Leute, die hier Pro Konsole argumentieren, auch einen PC zu Hause haben und mit diesem Spielen ... ;-)
Ui, das ist aber eine gewagte Behauptung. ;)
Ich zB habe meinen PC zu einem Beistelltischchen für die Tea Time umfunktioniert, inklusive Häkeldeckchen. Jawohl...

Ernsthaft: die Mischung macht es tatsächlich. Ich spiele immer noch hauptsächlich auf dem PC, aber es ist natürlich schön, auch die Möglichkeit zu haben Titel wie RDR oder bald LA Noire zu spielen.

Sry Leute, ich will nicht auf diese "x ist besser als y" Geschichte ^^, das mit dem Emulatoren war auch wieder falsch ausgedrückt, meinte eher die Sache mit dem Roms.

Naja aufjedenfall bezog ich mich auf BorlunderGuys aussage von wegen der PC hat die besseren "Exklusivtitel" aber das stimmt natürlich nicht weil jeder eh nen anderen Geschmack hat und es nicht die ultimativen Exklusivtitel gibt die alle Menschen toll finden.^^

Btw spiele ich überwiegend aufn PC, aber ich hab auch alle 3 Konsolen dieser Generation, die Mischung machts eben. ;)

Sollen sich die CoD Opfer doch ne Schrott Box holen, ich wart bis des PSN wieder online is und gut is, hab zurzeit auf der PS3 eh nur offline Titel

...
Btw spiele ich überwiegend aufn PC, aber ich hab auch alle 3 Konsolen dieser Generation, die Mischung machts eben. ;)

Heh, du Glücklicher. Aber genauso würde ich es auch machen wollen. Respekt. :top:

Ich sage ja nichts gegen finanzielle Einwände (HD Fernsehgerät ist das mindeste Zubehör), Abneigungen plattformtypischer Genres gegenüber, Rücksicht auf die Ästhetik des Wohnzimmers, mangelnde Technikbegeisterung, etc.

Aber Leute, die sich allein wegen Systemblindheit /Sturheit hervorragende, einzigartige, historisch wertvolle, etc. (Exklusiv-)Spiele und -serien entgehen lassen, sind zu bedauern. ;-(

Also wenn jemand total die Schnauze voll von seiner PS3 hat, ich nehm' sie auch gratis. :]
Du bist so großzügig. :)
Lass mich nachdenken...äh: nein. ;)
Das ist ein Grund sich ne PS3 zuzulegen. :P

Ich würde einfach nicht im Traum daran denken, mir ne XBOX zu holen, da ich einfach mit der PS2 so viel gute Erfahrungen gemacht habe, ist ein ähnlich "bescheuertes" Argument wie der Kauf von Nvidia-Grafikkarten bei kategorischer Ablehnung jedweden anderen, nicht von dieser Firma hergestellten Grafikchips; man ist damit groß geworden und bleibt dabei. :o

Zurück