• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Projekt RPB: Kleine Info-Happen zum Rollenspiel-Projekt RPB

Achtung vorsicht!

Die Piranhas machen wieder ein Spiel. Wenn PCGames wieder 92prozent oder so geben für sie ist vorsicht geboten. Ich fall auf jedenfall nicht mehr rein. Von denen Kauf ich in nächster Zeit nix mehr.
 
hmmm, na da... ich werd wahrscheinlich auch auf der GC dieses jahr auftauchen... wird mein erstes mal sein... und wahrscheinlich auch das letzte... ich fahr dann garantiert NICHT nach köln.. aber nun ja back 2 topic
scheint wirklich gut zu werden RPB.. aber das mit dem kampfsystem war nun auch schon länger bekannt und in nem interview mit mike hoge meinte man auch, dass das kampfsystem fertig sei und die welt auch schon begebar ist... wenn ich mich nicht täusche dann war das interview so ungefähr dezember oder so...
 
Wenn die PB's sich weiterhin die Kritik der Community zu Herzen nehmen und sich für ihr neues Spiel ausreichend Zeit lassen, dann könnte aus RPB das werden, was sich alle bei Gothic 3 erhofften.

Ich bin jedoch zuversichtlich - Fehler sind schließlich zum daraus Lernen da ;-)
 
Weibliche Charaktere spielen in RPB eine tragende Rolle
Schwangere? :-]

Kampfsystem erneuern macht Neugierig. Gut gefallen hat mir das in der The Witcher DEMO und auch das von Vampire Bloodlines - Maskerade :)
 
AW:

Es ist schin viel mehr bekannt
wer in Intresse an weiteren Facts hat kann sich ja auch mal die Factslist http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=252905 anschauen
 
AW:

zabbl am 15.04.2008 17:50 schrieb:
scheint wirklich gut zu werden RPB.. aber das mit dem kampfsystem war nun auch schon länger bekannt und in nem interview mit mike hoge meinte man auch, dass das kampfsystem fertig sei und die welt auch schon begebar ist...
Er meinte auch schoneinmal das Gothic 3 Gold wäre :ugly:
 
AW:

Hoffentlich wurde nicht das Kampfsystem des Bogen geändert, das war, eines von wenigen Punkten in G3, klasse.

Also in G2 hab ich die Frauen nicht vermisst.
Da gab es sogar genug um ein Bordell zu betreiben. :ugly:
 
Zurück