Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Projekt RPB: Kleine Info-Happen zum Rollenspiel-Projekt RPB
Die Piranhas machen wieder ein Spiel. Wenn PCGames wieder 92prozent oder so geben für sie ist vorsicht geboten. Ich fall auf jedenfall nicht mehr rein. Von denen Kauf ich in nächster Zeit nix mehr.
hmmm, na da... ich werd wahrscheinlich auch auf der GC dieses jahr auftauchen... wird mein erstes mal sein... und wahrscheinlich auch das letzte... ich fahr dann garantiert NICHT nach köln.. aber nun ja back 2 topic
scheint wirklich gut zu werden RPB.. aber das mit dem kampfsystem war nun auch schon länger bekannt und in nem interview mit mike hoge meinte man auch, dass das kampfsystem fertig sei und die welt auch schon begebar ist... wenn ich mich nicht täusche dann war das interview so ungefähr dezember oder so...
Wenn die PB's sich weiterhin die Kritik der Community zu Herzen nehmen und sich für ihr neues Spiel ausreichend Zeit lassen, dann könnte aus RPB das werden, was sich alle bei Gothic 3 erhofften.
Ich bin jedoch zuversichtlich - Fehler sind schließlich zum daraus Lernen da
Es ist schin viel mehr bekannt
wer in Intresse an weiteren Facts hat kann sich ja auch mal die Factslist http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=252905 anschauen
scheint wirklich gut zu werden RPB.. aber das mit dem kampfsystem war nun auch schon länger bekannt und in nem interview mit mike hoge meinte man auch, dass das kampfsystem fertig sei und die welt auch schon begebar ist...