• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Natal: Technik- und Gameplay-Demonstration im G8-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749808
 
Eyetoy 2.0

Keine Lust mit vorm Fernsehr zum Affen zu machen... drecks Casual Spiele können mir gestohlen bleiben. Für sowat gibts Nintendo Wii und World of Warcraft.
 
Sowas wär intresant für nen PC aber nicht für ne scheiss Spielkonsole die im Rollstuhl sitz.Ne virtuelle intelegenz die mich begrüßt wenn ich heim komm und mir sagt :"hi player wie geht es dir, ich hab all deine filme runtergeladen und umgewandelt in MP4 das du sie schön aufem HDTV glotzen kannst"-"im kühlschrank fehlt milch und die Butter ist miorgen auch rantzig...." das hätt was aber spielen oder arbeiten mit so einem aufwand....nein danke.da gibtz doch diesen spielberg film mit tom cruise kein plan wie der grad heißt - aber da fummeln sie auch in der luft rum wie blöd um die erinnerung in nem player zu spulen und sowas-da hab ich mir schon gedacht was das soll ,total bescheuert-das wird es niE GEBEN.Ich sag nur WII so einen schrot.
das was die da simulieren wollen is quasie ne schnittstelle in deinem HIRN und du alles mit gedanken kontolierst-das meine HERREN ist die Zukunft.
die motion kacke is nur spielzeug und das nicht mal ausgereift.
Und dafür 150 ecken.hahahahahahaaaa warum nicht 1500 ihr geier...
 
Sowas wär intresant für nen PC aber nicht für ne scheiss Spielkonsole die im Rollstuhl sitz.Ne virtuelle intelegenz die mich begrüßt wenn ich heim komm und mir sagt :"hi player wie geht es dir, ich hab all deine filme runtergeladen und umgewandelt in MP4 das du sie schön aufem HDTV glotzen kannst"-"im kühlschrank fehlt milch und die Butter ist miorgen auch rantzig...." das hätt was aber spielen oder arbeiten mit so einem aufwand....nein danke.da gibtz doch diesen spielberg film mit tom cruise kein plan wie der grad heißt - aber da fummeln sie auch in der luft rum wie blöd um die erinnerung in nem player zu spulen und sowas-da hab ich mir schon gedacht was das soll ,total bescheuert-das wird es niE GEBEN.Ich sag nur WII so einen schrot.
das was die da simulieren wollen is quasie ne schnittstelle in deinem HIRN und du alles mit gedanken kontolierst-das meine HERREN ist die Zukunft.
die motion kacke is nur spielzeug und das nicht mal ausgereift.
Und dafür 150 ecken.hahahahahahaaaa warum nicht 1500 ihr geier...
Gebe dir total Recht Player, ist alles Abzocke und der typpi, der gesagt hat, dass dieser Schrott scheitern wird hat vollkommen Recht! Das Ding ist unausgereifter als die WII, vom Lag und der ungenauer Ausführung der Befehle und der lachhaften Physik ganz abgesehen! Kompletter Schrott für die Tonne - keine Sau braucht das!
Und die Spiele sind echt unter aller Sau - höchstens 10 min. Spaß, danach ab in die Ecke zum Staub sammeln!
EPIC FAIL MICROSOFT! Behaltet das Ding für euch selbst!
 
Du meinst wohl Minority Report

Aber schon zwei super tolle Kommentar von euch.
Gratuliere.

Wie ausgereift das ganze ist, muss sich noch zeigen.
Das neue Killzone soll sich jetzt schon recht gut bedienen lassen mit
der neuen Steuerung.
Von der Technik her, ist die MS-Variante in meinen Augen um einiges interessanter als jene von Nintendo und Sony.
 
Der Pc braucht sowas nicht, und in was wollen sie es umbenennen?????
 
Der Pc braucht sowas nicht, und in was wollen sie es umbenennen?????
Also in einem kleineren Format könnt ich mir sowas durchaus vorstellen.
Und zwar wirklich als eine Art Mausersatz.
Eine kleine 3D-Kamera auf der Maus und die bemerkt, wenn man den /die Finger anhebt.
Im Prinzip eine Multitouch-Maus in 3D
 
Heißt die Seite hier nicht pcgames...? Wenn ich infos zur xbox will geh ich auf eine xbox seite. >:|
 
lol projekt anal wird so floppen aber ich hab meine 360 eh schon verkauft das teil staubt nur rum und war lauter als ne gtx 480 im quad sli
 
Zurück