• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748132
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Laut eurer Tochter videogamezone.. wurde von Microsoft schon damals bei dem Preis des schwedischen bekanntgegeben dass es keine 150€ kosten wird
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Laut eurer Tochter videogamezone.. wurde von Microsoft schon damals bei dem Preis des schwedischen bekanntgegeben dass es keine 150€ kosten wird

ja und?
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Laut eurer Tochter videogamezone.. wurde von Microsoft schon damals bei dem Preis des schwedischen bekanntgegeben dass es keine 150€ kosten wird
VideogameSzone.de (mit s) ist keine Tochter, sondern eine Schwester :B
Abgesehen davon dementieren Firmen immer alles so lange, bis sie es offiziell bekanntgeben wollen...
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Florian, ist doch egal ob Tochter oder Schwester. Beides im Zweifelsfall tabu :P
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Wow, da kommt Microsofts Bewegungssteuerung um Jahre zu spät und dann wollen sie auch noch 150 Ocken haben. Ich hätte es ja halbwegs nachvollziehen können, wenn das Zeug noch vor dem Wii Release erschienen wäre (und selbst dann wären 150$ unverschämt teuer für den Kontrollmechanismus einer Konsole), aber zum heutigen Zeitpunkt ist das einfach nur dämlich.
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Wow, da kommt Microsofts Bewegungssteuerung um Jahre zu spät und dann wollen sie auch noch 150 Ocken haben. Ich hätte es ja halbwegs nachvollziehen können, wenn das Zeug noch vor dem Wii Release erschienen wäre (und selbst dann wären 150$ unverschämt teuer für den Kontrollmechanismus einer Konsole), aber zum heutigen Zeitpunkt ist das einfach nur dämlich.

man muss halt abwarten, wie (--> gut) das ganze funktioniert.
denn immerhin hat sich microsoft wenigstens etwas halbwegs neues einfallen lassen - im gegensatz zu sony. die haben die wii-steuerung ja fast 1:1 übernommen, was nach ca. 4 jahren wirklich ziemlich erbärmlich ist.

und was den preis angeht: 2* wiimotes + 2 nunchucks sind eben auch rund 100 € und natal braucht man nur ein einziges mal. aber letztendlich steht und fällt eh alles mit der qualität der hardware und vor allem den spielen. denn das was ms im letzten jahr gezeigt hat, war zwar ziemlich witzig, ob aber tatsächlich bspw jemand ein rennspiel spielen will, ohne irgendwas in den händen zu halten, wage ich doch mal ganz arg zu bezweifeln.
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Puh...150$ sind im Hardwarebereich meist 1:1 in Euro umzurechnen. Dann sind das 130-150€ Kaufpreis in Europa. Ich tippe mal drauf, dass es sich alleine deswegen nicht durchsetzen wird, und die nächste XBox-Generation es dann direkt mitliefert.

Sozusagen 2 Jahre Testlauf und dann nochmal runderneuern und direkt als Standard einführen.
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

man muss halt abwarten, wie (--> gut) das ganze funktioniert.
denn immerhin hat sich microsoft wenigstens etwas halbwegs neues einfallen lassen - im gegensatz zu sony. die haben die wii-steuerung ja fast 1:1 übernommen, was nach ca. 4 jahren wirklich ziemlich erbärmlich ist.
Und nicht zu vergessen dann auch noch SO ein Design abgeliefert haben, das man sonst nur von Prototypen kennt
ich meine, muss da Vorne so ne Häßliche Kugel dran sein? Kann man das nicht irgendwie besser lösen, das es nicht mehr aussieht wie ne Eistüte, wobei Eistüte bekannterweiße der Netteste Spitzname ist
 
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Laut eurer Tochter videogamezone.. wurde von Microsoft schon damals bei dem Preis des schwedischen bekanntgegeben dass es keine 150€ kosten wird
 
..aha..  :B


150€? is mir egal.. hab eh keine konsole  :finger: für pc kommt doch sowas eh nie und nimmer weil ja mit konsolen geld gemacht wird :finger2:    also was juckt mich das auf PCgames ( ja habs betont )  
 
Zurück