News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748132

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW: News - Project Natal: Release laut EDGE im Oktober für 149 Dollar

Laut eurer Tochter videogamezone.. wurde von Microsoft schon damals bei dem Preis des schwedischen bekanntgegeben dass es keine 150€ kosten wird

Bonkic

Bekanntes Gesicht

Laut eurer Tochter videogamezone.. wurde von Microsoft schon damals bei dem Preis des schwedischen bekanntgegeben dass es keine 150€ kosten wird

ja und?

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht

VideogameSzone.de (mit s) ist keine Tochter, sondern eine Schwester :B
Abgesehen davon dementieren Firmen immer alles so lange, bis sie es offiziell bekanntgeben wollen...

Bora

Bekanntes Gesicht

Florian, ist doch egal ob Tochter oder Schwester. Beides im Zweifelsfall tabu :P

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied

Wow, da kommt Microsofts Bewegungssteuerung um Jahre zu spät und dann wollen sie auch noch 150 Ocken haben. Ich hätte es ja halbwegs nachvollziehen können, wenn das Zeug noch vor dem Wii Release erschienen wäre (und selbst dann wären 150$ unverschämt teuer für den Kontrollmechanismus einer Konsole), aber zum heutigen Zeitpunkt ist das einfach nur dämlich.

Bonkic

Bekanntes Gesicht

Wow, da kommt Microsofts Bewegungssteuerung um Jahre zu spät und dann wollen sie auch noch 150 Ocken haben. Ich hätte es ja halbwegs nachvollziehen können, wenn das Zeug noch vor dem Wii Release erschienen wäre (und selbst dann wären 150$ unverschämt teuer für den Kontrollmechanismus einer Konsole), aber zum heutigen Zeitpunkt ist das einfach nur dämlich.

man muss halt abwarten, wie (--> gut) das ganze funktioniert.
denn immerhin hat sich microsoft wenigstens etwas halbwegs neues einfallen lassen - im gegensatz zu sony. die haben die wii-steuerung ja fast 1:1 übernommen, was nach ca. 4 jahren wirklich ziemlich erbärmlich ist.

und was den preis angeht: 2* wiimotes + 2 nunchucks sind eben auch rund 100 € und natal braucht man nur ein einziges mal. aber letztendlich steht und fällt eh alles mit der qualität der hardware und vor allem den spielen. denn das was ms im letzten jahr gezeigt hat, war zwar ziemlich witzig, ob aber tatsächlich bspw jemand ein rennspiel spielen will, ohne irgendwas in den händen zu halten, wage ich doch mal ganz arg zu bezweifeln.

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Website
www.Zocksession.de

Puh...150$ sind im Hardwarebereich meist 1:1 in Euro umzurechnen. Dann sind das 130-150€ Kaufpreis in Europa. Ich tippe mal drauf, dass es sich alleine deswegen nicht durchsetzen wird, und die nächste XBox-Generation es dann direkt mitliefert.

Sozusagen 2 Jahre Testlauf und dann nochmal runderneuern und direkt als Standard einführen.

Enisra

Bekanntes Gesicht

man muss halt abwarten, wie (--> gut) das ganze funktioniert.
denn immerhin hat sich microsoft wenigstens etwas halbwegs neues einfallen lassen - im gegensatz zu sony. die haben die wii-steuerung ja fast 1:1 übernommen, was nach ca. 4 jahren wirklich ziemlich erbärmlich ist.
Und nicht zu vergessen dann auch noch SO ein Design abgeliefert haben, das man sonst nur von Prototypen kennt
ich meine, muss da Vorne so ne Häßliche Kugel dran sein? Kann man das nicht irgendwie besser lösen, das es nicht mehr aussieht wie ne Eistüte, wobei Eistüte bekannterweiße der Netteste Spitzname ist

Schlizzer

Erfahrener Benutzer

..aha..  :B

150€? is mir egal.. hab eh keine konsole  :finger: für pc kommt doch sowas eh nie und nimmer weil ja mit konsolen geld gemacht wird :finger2:    also was juckt mich das auf PCgames ( ja habs betont )  

Oben Unten