News - Project Mercury: Neues Rollenspiel von Electronic Arts angekündigt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Project Mercury: Neues Rollenspiel von Electronic Arts angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706248
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
Für Curt Schilling wird ein Traum wahr,für uns am PC wird es garantiert ein Albtraum werden so viel dürfte jetzt schon Fest stehen!

Die Reihenfolge wie entwickelt wird und wer der Publisher ist sagt eigentlich schon alles aus: EA.
Es gibt garantiert wieder eine Konsolenportierung die auch noch schlampig umgesetzt wird,zudem wird diese wieder viel zu früh auf den Kunden losgelassen nur um die Kosten wieder rein zu bekommen.
Betatester werden Normalerweise für ihre Mühe entlohnt,wir Kunden die wir Beta für EA testen werden noch kräftig zur Kasse gebeten. *rofl*:P
 

ComRaven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Absolut, ich meine Dragon Age, Mass Effect 2, Bad Company 2...ist echt Jahre her dass EA das leztemal ein gutes PC-Spiel gemacht hat. Vor allem wel sie ja nur der Publisher sind und nichts mit der Entwicklung zu tun haben...

Reading comprehension, wo bist du nur...
 

derbremer1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich finde, dass sich das ganze gut anhört. Meckern kann mann nach Release auch noch...
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
AW:

RA Salvatore ist primär für seine D&D-Literatur bekannt, obwohl eher auch eine eigene Welt mit x Bänden kreiert hat.

Der Kerl hat sehr gute Welten geschaffen, also Potential ist da.

Btw: EA-Bashing ist out, Activision-Bashing ist in. Bitte mit der Zeit gehen ;)
 
Oben Unten