• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Entropia ist fertig

Flynx

Anwärter/in
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
seltsam, seltsam, wie manche software firmen an unser geld kommen wollen.

der trick hier: du startest mit 0,00 credits, klaro, aber du erhältst auch die meldung, dass in der beta der faustkampf noch nicht wählbar ist.
jetzt stellt sich die frage woher ne waffe nehmen, klar kaufen aber wie?

das jedenfalls funktioniert in der beta, eine tadellose verbindung zu einer realbank und für 10$ bekommst du dann auch 100credits, toll was!! ob es auch andersrum funktioniert entzieht sich meiner bisherigen kennntis
mit anderen worten, alle spieler die du triffst, werfen dir nicht einen cent freiwillig zu ))!

ansonsten hat das spiel eine richtig nette grafik, stimmungsvoll und etwas schwedisch mit palmenwäldern. das skillsystem ist an ultimaonline anglehnt, was du tust wird auch gesteigert, also keine festlegung auf eine chrakterklasse vom beginn an. die erschaffung des avatars ist ein novum und wertet das spiel auf.

dennoch: es ist ne beta und nach meinem gefühl wird es noch monate dauern bis die alle bugs behoben haben.

Flynx
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112440
 
Zurück