News - Project Entropia ist fertig

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
seltsam, seltsam, wie manche software firmen an unser geld kommen wollen.

der trick hier: du startest mit 0,00 credits, klaro, aber du erhältst auch die meldung, dass in der beta der faustkampf noch nicht wählbar ist.
jetzt stellt sich die frage woher ne waffe nehmen, klar kaufen aber wie?

das jedenfalls funktioniert in der beta, eine tadellose verbindung zu einer realbank und für 10$ bekommst du dann auch 100credits, toll was!! ob es auch andersrum funktioniert entzieht sich meiner bisherigen kennntis
mit anderen worten, alle spieler die du triffst, werfen dir nicht einen cent freiwillig zu ))!

ansonsten hat das spiel eine richtig nette grafik, stimmungsvoll und etwas schwedisch mit palmenwäldern. das skillsystem ist an ultimaonline anglehnt, was du tust wird auch gesteigert, also keine festlegung auf eine chrakterklasse vom beginn an. die erschaffung des avatars ist ein novum und wertet das spiel auf.

dennoch: es ist ne beta und nach meinem gefühl wird es noch monate dauern bis die alle bugs behoben haben.

Flynx
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112440
 
Oben Unten