• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Skater 4 (PC): Anforderungen + Fakten

D

dreist

Gast
hoogentlich kommts auch bei uns! ich fand den zweiten teil genial, den dritten auch ganz gut!
und der vierte wird mit solchen mehrspielermodi bestimmt auch wieder die genre referenz!
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156040
 
[l]am 04.04.03 um 13:24 schrieb dreist:[/l]
hoogentlich kommts auch bei uns! ich fand den zweiten teil genial, den dritten auch ganz gut!
und der vierte wird mit solchen mehrspielermodi bestimmt auch wieder die genre referenz!
ciao !

Jo!!
ich hab ihn für die X-Box und muss sagen zwischen 3. und 4. Teil liegen Welten. Den 3. Teil fand ich noch schlechter als den 2. aber der 4. Teil ROCKT RICHTIG!!!
Wenns rauskommt empfehle ich allen sich das Game zu kaufen!!!!!!
 
[l]am 05.04.03 um 09:50 schrieb Schumi123:[/l]
mhh seit wann gibts nen P2 800 ?? *g* eher P3 ;)

Wie kommst du denn auf P2???
Im Artikel steht nur was von 800 Mhz, und bei Aspyr sind die Anforderungen mit "P3 or better" angegeben:
Windows 98/ME/2000/XP
800 MHz Pentium III or better
256 MB of RAM
GeForce 2 video card, Radeons, or similar
32MB of video memory (VRAM)
DirectX 8.1 or higher
700MB hard drive space
;) Schildkroeter
 
na toll, das spiel is geil, aber wenn die pcler es haben, zocken die konsolenmenschen schon längst thps5!!
 
[l]am 06.04.03 um 20:58 schrieb huhu:[/l]
na toll, das spiel is geil, aber wenn die pcler es haben, zocken die konsolenmenschen schon längst thps5!!

In Amerika ist es ja schon seit dem 4. 4. draußen...kannst es dir ja auf Englisch holen. :)
 
Zurück