News - Pro Skater 4 (PC): Anforderungen + Fakten

D

dreist

Guest
hoogentlich kommts auch bei uns! ich fand den zweiten teil genial, den dritten auch ganz gut!
und der vierte wird mit solchen mehrspielermodi bestimmt auch wieder die genre referenz!
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156040
 

Grithin

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.04.03 um 13:24 schrieb dreist:[/l]
hoogentlich kommts auch bei uns! ich fand den zweiten teil genial, den dritten auch ganz gut!
und der vierte wird mit solchen mehrspielermodi bestimmt auch wieder die genre referenz!
ciao !

Jo!!
ich hab ihn für die X-Box und muss sagen zwischen 3. und 4. Teil liegen Welten. Den 3. Teil fand ich noch schlechter als den 2. aber der 4. Teil ROCKT RICHTIG!!!
Wenns rauskommt empfehle ich allen sich das Game zu kaufen!!!!!!
 

Schildkroeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.04.03 um 09:50 schrieb Schumi123:[/l]
mhh seit wann gibts nen P2 800 ?? *g* eher P3 ;)

Wie kommst du denn auf P2???
Im Artikel steht nur was von 800 Mhz, und bei Aspyr sind die Anforderungen mit "P3 or better" angegeben:
Windows 98/ME/2000/XP
800 MHz Pentium III or better
256 MB of RAM
GeForce 2 video card, Radeons, or similar
32MB of video memory (VRAM)
DirectX 8.1 or higher
700MB hard drive space
;) Schildkroeter
 
TE
H

huhu

Guest
na toll, das spiel is geil, aber wenn die pcler es haben, zocken die konsolenmenschen schon längst thps5!!
 

Schildkroeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.04.03 um 20:58 schrieb huhu:[/l]
na toll, das spiel is geil, aber wenn die pcler es haben, zocken die konsolenmenschen schon längst thps5!!

In Amerika ist es ja schon seit dem 4. 4. draußen...kannst es dir ja auf Englisch holen. :)
 
Oben Unten