• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 3 (PC) - 40 Screenshots

Freibad

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Na toll, alle Spieler mit Originalnamen, nur die Deutschen wieder nicht. Ich hasse sowas! Blöde Marketingscheiße...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236220
 
also ich finde die screenshots sehen nicht schlecht aus =) kommen zwar nicht an die aktuelle fifa grafik hin, aber das muss auch gar nicht sein, solange der rest stimmt. und der wird es hoffentlich :top: :)



[l]am 17.10.03 um 19:11 schrieb Freibad:[/l]
Na toll, alle Spieler mit Originalnamen, nur die Deutschen wieder nicht. Ich hasse sowas! Blöde Marketingscheiße...

naja, spielt man halt holland-frankreich oder so *g*
aber bisserl blöd isses schon.

hoffentlich wird das spiel was *freu*

ciao !
 
Hoffentlich wirds auch ne gute Konvertierung, denn die Fifa 2004 - Demo machte nicht den besten Eindruck. Vorallem die Torhüter sind schon ziemlich mies, einen Freistoss aufs Torwarteck zu halten ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Wenn solche Fehler hier ausgebügelt sind, kann ich auch mit ner schlechteren Grafik leben, davon lebt ja der Spielspass nicht unbedingt.

Stellt sich nur die Frage, ob man sich gegenüber PS2-Nutzern echt die Blösse geben sollte, nun PES3 zu bevorzugen, immerhin haben wir unser Fifa die letzten Jahr doch sehr hartnäckig verteidigt :)
 
[l]am 17.10.03 um 19:55 schrieb dreist:[/l]
also ich finde die screenshots sehen nicht schlecht aus =) kommen zwar nicht an die aktuelle fifa grafik hin, aber das muss auch gar nicht sein, solange der rest stimmt. und der wird es hoffentlich :top: :)
ciao !

Ich fand bei der Demo war die Fifa Grafik gar nicht so toll.
Also die screens sehen ziemlich überzeugend aus. Die Zuschauer sind nicht so hübsch aber sonst :top:

Ich weiß noch nicht welches Spiel ich mir hole. Die Demo fand ich nicht soo gut. Muss man noch abwarten :)
 
Hallöchen,

also ich kenn die Evo-Games schon von der PS 1 und 2, und die waren schon immer besser als Knöpfehacker-FIFA.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf´s Game...

Ach übrigens wegen den Orginalnamen, is doch egal wirds sich halt en Update aus em Netz gezogen

Football coming home
 
[l]am 17.10.03 um 21:21 schrieb truppa:[/l]
Hallöchen,

also ich kenn die Evo-Games schon von der PS 1 und 2, und die waren schon immer besser als Knöpfehacker-FIFA.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf´s Game...

Ach übrigens wegen den Orginalnamen, is doch egal wirds sich halt en Update aus em Netz gezogen

Football coming home

Soviel ich weiß, ist ja auch ein Editor dabei! Außerdem: Es muss ja nicht immer heißen FIFA2004 oder PES 3 sondern es kann ja auch heißen FIFA2004 und PES3! Ich werde mir auf jeden Fall beide holen!
 
so

hab heute pes3 für die ps2 geholt.
alle fifa-bubis können einpacken. das ist echter fussball.

mehr gibts nicht zu sagen.
 
[l]am 18.10.03 um 03:03 schrieb SKEMO:[/l]
so

hab heute pes3 für die ps2 geholt.
alle fifa-bubis können einpacken. das ist echter fussball.

mehr gibts nicht zu sagen.

und was ist, wenn ich dich um mehr infos bitte, warum es besser als fifa ist? :)
wäre nett, wenn du etwas dazu postest. =)
das spiel kommt doch für den pc am 7.11. oder?

danke, ciao !
 
[l]am 18.10.03 um 12:43 schrieb dreist:[/l]
[l]am 18.10.03 um 03:03 schrieb SKEMO:[/l]
so

hab heute pes3 für die ps2 geholt.
alle fifa-bubis können einpacken. das ist echter fussball.

mehr gibts nicht zu sagen.

und was ist, wenn ich dich um mehr infos bitte, warum es besser als fifa ist? :)
wäre nett, wenn du etwas dazu postest. =)
das spiel kommt doch für den pc am 7.11. oder?

danke, ciao !

So ich habe PES3 jetzt auch seit heute Nachmittag und jetzt mal meine ersten Spiele gemacht. Fazit: Absolut begeistert.

@dreist: Es ist besser als Fifa (demo) weil,
- Perfekte absolut realistische Ballphysik
- Realistische Ergebnisse (bisherige Ergebnisse 0:1,2:1,1:1,3:1)
- Immer 100% Kontrolle in jeder Situation
- Gegner verhalten sich viel realistischer
- Jedes Spiel verläuft völlig anders
- Keine 100%igen Tor möglichkeiten
- Sehr gute Keeper
- Vorteilsregel sehr gut Umgesetzt
- Intilligentere Abwehr (Abseitsstellung usw)

Das soll erstmal reichen ;)
OK ích bin absoluter PES Fan und grade Fifa 2003 hat mich total enttäuscht. Auch die Demo von Fifa '04 konnte mich nicht überzeugen.
Entgültig sagen welches nun besser ist kann man natürlich erst wenn Fifa 2004 erschienen ist. Aber PES 3 hat mich voll überzeugt und der kauf lohnt sich auch als besitzter des Vorgängers.
 
Habs auch auffer PS2 gespielt und bin ziemlich begeistert, es macht einfach Spaß den Spielern bei den Tricks und beim Meckern und so zuzuschauen.
 
[l]am 18.10.03 um 21:19 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 18.10.03 um 12:43 schrieb dreist:[/l]
[l]am 18.10.03 um 03:03 schrieb SKEMO:[/l]
so

hab heute pes3 für die ps2 geholt.
alle fifa-bubis können einpacken. das ist echter fussball.

mehr gibts nicht zu sagen.

und was ist, wenn ich dich um mehr infos bitte, warum es besser als fifa ist? :)
wäre nett, wenn du etwas dazu postest. =)
das spiel kommt doch für den pc am 7.11. oder?

danke, ciao !

So ich habe PES3 jetzt auch seit heute Nachmittag und jetzt mal meine ersten Spiele gemacht. Fazit: Absolut begeistert.

@dreist: Es ist besser als Fifa (demo) weil,
- Perfekte absolut realistische Ballphysik
- Realistische Ergebnisse (bisherige Ergebnisse 0:1,2:1,1:1,3:1)
- Immer 100% Kontrolle in jeder Situation
- Gegner verhalten sich viel realistischer
- Jedes Spiel verläuft völlig anders
- Keine 100%igen Tor möglichkeiten
- Sehr gute Keeper
- Vorteilsregel sehr gut Umgesetzt
- Intilligentere Abwehr (Abseitsstellung usw)

Das soll erstmal reichen ;)
OK ích bin absoluter PES Fan und grade Fifa 2003 hat mich total enttäuscht. Auch die Demo von Fifa '04 konnte mich nicht überzeugen.
Entgültig sagen welches nun besser ist kann man natürlich erst wenn Fifa 2004 erschienen ist. Aber PES 3 hat mich voll überzeugt und der kauf lohnt sich auch als besitzter des Vorgängers.


GENAU !
hab den vorgänger bis zum umfallen gespielt und dachte eigentlich, ich wär ganz gut.... pes3 hat mich eines besseren belehrt.
echt, konami hat in allen belangen das spiel verbessert :
-transfermarkt jetzt ultrakomplex
-ausbauen von jungspielern besser gemacht.
-sehr geil find ich im training die möglichkeit, wie in jedem windows programm sozusagen "undo" zu machen und ganze ballstaffeten zurückzuschalten - prima um spielzüge zu üben :-D

einziger minusfaktor : ruckelt leicht bei harschen kameraschwenks (abschlag usw.) aber nun gut
 
In den Movies die ich bisher von PES3 gesehen hab, kam mir allerdings nur die Spielgeschwindigkeit irgendwie etwas zu schnell vor. Oder täuscht der Eindruck????
 
[l]am 19.10.03 um 14:16 schrieb Shadow_Man:[/l]
In den Movies die ich bisher von PES3 gesehen hab, kam mir allerdings nur die Spielgeschwindigkeit irgendwie etwas zu schnell vor. Oder täuscht der Eindruck????

Es ist schon richtig das die Spielgeschwindigkeit gegenüber PES2 etwas erhöht wurde. Es fällt aber nicht negativ aus, im gegenteil das Spiel gewinnt damit sogar an Dynamik.
 
wenn Fifa2004 rauskommt wird man genaueres wissen. Ich für mich gebe sicher Fifa den Vortritt, da Pes 3 ja nichtmal Originalnamen ne 2t Liga reife Grafik und KEINEN Onlinemodus hat.

Zu dem Fifa Torhüterproblem:

Spiel mal auf Weltklasse ;) Dann hält der auch in der Demo so gut wie alles.

Ballführung etc. gehört bei Fifa aber noch verbessert. Gibt es ne Pes 3 Demo?
 
[l]am 19.10.03 um 17:47 schrieb TheDarkLord:[/l]
wenn Fifa2004 rauskommt wird man genaueres wissen. Ich für mich gebe sicher Fifa den Vortritt, da Pes 3 ja nichtmal Originalnamen ne 2t Liga reife Grafik und KEINEN Onlinemodus hat.

Die Einstellung kann ich nicht so ganz Nachvollziehen. Ist dir Grafik, Originalnamen ( Bei PES sind halt nicht alle Original) wichtiger als das Gameplay? Und da spielt PES Fifa sowas von an die Wand.
 
Kann man so nicht sagen, aber gehört für mich dazu. Und zu dem Fifa Gameplay kann man noch gar nichts sagen, ihr vergleicht gerade Vollversion vs Demo. Wenn Fifa 2004 gerellt ist, wird man wirklich sagen können, wer nun Sieger ist.
 
Zurück