• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evo Soccer 4 bricht Auslieferungsrekord

naturian am 14.10.2004 17:45 schrieb:
Naja klarkommen würde ich bestimmt damit, aber ich glaub nich das ich mich damit einigen kann ^^ an fifa hab ich mich zu doll gewohnt ^^

Sicherlich muss man sich da anfangs etwas umstellen, aber PES hat einen so tollen Trainingsmodus, bei dem wirklich alles was die Steuerung betrifft erlernen kann. Außerdem soll es bei PES4 6 verschiedene Schwierigkeitsgrade geben und ich denke, egal ob Anfänger oder Profi, da sollte für jeden der entsprechende dabei sein.

Mfg Shadow_Man

PES 4 PC goes ONLINE!

Ein LAN-Spiel kann man auch im Internet spielen über so genannte virtuelle Netzwerke wie Kali. Das einzig Notwendige dafür ist ein Breitband Internetanschluss, z.B. DSL. Nun ratet mal was die Mindestanforderung von
X-Box Live ist: RICHTIG ein Breitbandanschluss, merkst ihr was?!
Ich bin mir sicher das der Netcode nahezu wenn nicht sogar absolut identisch sein wird mit der X-Box Version. Eine Online Liga für den PC wird mit großer Wahrscheinlichkeit durch Fan-Organisation über virtuelle Netzwerke kommen oder über Direct IP denn LAN Support beinhaltet bei 90% aller PC Spiele auch die Möglichkeit online über IPzu connecten. Solange nur 2 Spieler eine Partie bestreiten gibt es wohl kaum Lags.

PES 4 spiele ich seit einem Jahr auf PC und ich habe keinen Moment bereut von FIFA Abschied zu nehmen. Mittlerweile würde ich mich als PES Profi einstufen und wenn IHR soweit seit könnt ihr grandiose Sachen machen. Selbst nach wohl mehreren hundert Spielen gegen Freunde und die KI seht ihr immer wieder neue Spielszenen. Es gibt so einmalige Tore in PES das sie schon legendär sind. Ich kann jedem FIFA Spieler ob Anfänger oder Profi wärmstens empfehlen schaut eucht dieses HAMMERSPIEL an es gibt nichts besseres. Alleine die Ballpysik ist schon pure Genialität. Wer gerne mehr wissen möchte bzw. tolle Trikots, Rosterupdates und Liga Patches runterladen will, besucht unsere PES Community auf :

http://pes-4.de/

Dort findet auch immer die Wahl zu Tor des Monats statt. Wenn ihr euch die Tore der letzten 12 Monate runterladet wisst ihr warum einmal PES immer PES in der Community Standard ist. Es gibt nichts besseres und die Steuerung ist der von FIFA weit überlegen denn ihr könnt Zuckertore und geniale Spielzüge verwirklichen die bei FIFA unmöglich wären. Außerdem schiesst ihr bei PES Traumtore eher selten, also ein Fallrückziehertor habe ich nur einmal in 12 Monaten gemacht aber bei FIFA ist das nichts besonders jedoch bei PES ein unendlich Hochgenuss.. Dazu kommen ein tolles Freistoss System sowie butterweiche Animationen.

Shadow_Man am 14.10.2004 22:32 schrieb:
naturian am 14.10.2004 17:45 schrieb:
Naja klarkommen würde ich bestimmt damit, aber ich glaub nich das ich mich damit einigen kann ^^ an fifa hab ich mich zu doll gewohnt ^^

Sicherlich muss man sich da anfangs etwas umstellen, aber PES hat einen so tollen Trainingsmodus, bei dem wirklich alles was die Steuerung betrifft erlernen kann. Außerdem soll es bei PES4 6 verschiedene Schwierigkeitsgrade geben und ich denke, egal ob Anfänger oder Profi, da sollte für jeden der entsprechende dabei sein.

Mfg Shadow_Man

ok hast mich überredet ich werd mir dann erstmal die demo anschauen wenn eine kommt ^^

bye

Zurück