• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Privatkopien - demnächst verboten?

A

Amunraa

Gast
AW: News - Privatkopien - demnächst verboten?

lol . Wusste gar nicht, dass das bis jetzt Legal ist.

Na ja, egal. Ändern tut das Gesetzt eh nichts
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73791
 
TE
P

Priest_666

Gast
AW: News - Privatkopien - demnächst verboten?

lol . Wusste gar nicht, dass das bis jetzt Legal ist.

Na ja, egal. Ändern tut das Gesetzt eh nichts

dewegen bezahlen wir doch GEMA-gebühren pro gekaufte Audio CD/Platte/Tape. Das soll in Zukunft nicht mehr erlaubt sein.
Also werden wir bald alle Verbrecher sein wenn du eine CD für Auto umkopierst.
 
TE
M

Manowar79

Gast
AW: News - Privatkopien - demnächst verboten?

lol . Wusste gar nicht, dass das bis jetzt Legal ist.

Na ja, egal. Ändern tut das Gesetzt eh nichts

dewegen bezahlen wir doch GEMA-gebühren pro gekaufte Audio CD/Platte/Tape. Das soll in Zukunft nicht mehr erlaubt sein.
Also werden wir bald alle Verbrecher sein wenn du eine CD für Auto umkopierst.

Ja, scheinbar, ich finde das ne Frechheit.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
AW: News - Privatkopien - demnächst verboten?

wie gesagt: es ändert nix.
 

The_Sisko

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
AW: News - Privatkopien - demnächst verboten?

Wie fast immer haben die Verantwortlichen ja keine Ahnung von was sie da reden! File Sharing ist schon lange verboten und wen kümmerts? Ich sauge mir trotzdem alle neuen Songs bei Imesh und Co. herunter!
 
TE
M

MadMan2k

Gast
AW: News - Privatkopien - demnächst verboten?

Was soll´s - ich brenn jedenfalls fleißig weiter und bestell mir "Blutrünstige" Spiele aus dem Ausland und wenn ich dann doch mal ein Bußgeld verordnet kriege, zahl ich es und wandere aus - dann hat Deutschland wieder einen zukünftigen IT-Profi weniger - da hilft dann auch keine Greencard mehr...

aber was red ich diese Politiker sind eh schon alle hirntot.
 
Oben Unten