Ich glaub ich brauch ne Therapie
Hallo!
Nach dem runterladen der Demo ging ich ja noch relativ unvoreingenommen ans Spiel. Ich wußte ja, dass es düsterer wird... aber was bitte soll das hier darstellen?
1. seltsam war schon das Ladelogo - baut sich das aus Blut auf *kratzmichamkopf* ...neee, kann ich nicht glauben :-o
2. Metalmukke im Menü, dat pascht ja überhaupt net?!!! Hä, hab ich doch die falsche Demo erwischt??? Leider geht sie nicht abzustellen! Dreht man unter Sounds die Musi leiser, wird gleichzeitig auch die Zwischensequenz leiser - grrrr.
3. Hab in den Einstellungen einen Button für Blut "on-off" gefunden! Oh-oh, wenn das man gut geht!? Jetzt bekomm ich aber doch langsam Angst...
3. Der Kampf bzw. Einstieg ins Spiel...
Ups, da wurde doch eben einem in Großaufnahme die Kehle durchgeschnitten... Oh flog da nicht eiben ein Kopf in einer Wolke aus Blut... Argh, festehalten und Bauaufschlitzen... -> Blick oben in die Ecke -> ja, da steht tatsächlich Prince of Persia!? Ieee - wie sieht denn der Prince aus? Dem möcht ich aber nciht im dunkeln begegnen.... noch mehr herumfliegende Körperteile...
4. Frustration und die Suche im I-Net
Nachdem ich bei der Demo (im Kampf, Leertaste + E) nicht weitergekommen bin, suchte ich Hilfe im Netz.
Auf der Ubisoft-Seite der nächste Schock - Eintritt nur mit Alterseingabe! "Häää - was haben die mit dem Spiel gemacht???" Hier gab's sogar Qicktime-dateien, mit 360grad-Turns, fliegenden Köpfen und jeder Menge Blut und Blut und Blut und......
Hiiiilfe *knabber ängstlich an meinen Nägeln*, aber, aber... ich wollte doch nur Nachfolger dieses fantastischen Games, mit dem Prinzen aus Persien, spielen!
Wo ist die traumhafte Grafik, die schönen Levels, die TOLLE STORY, die schöne Erzählweise, die passende und stimmungsvolle Musik, die lustigen Kommentare und und und.... hin??? WIE kann man so ein Spiel auf's Kämpfen, oh - Metzeln meinte ich, beschränken. Ich lese überall nur "mehr Gegner, mehr Waffen, mehr Moves (letzteres ginge ja noch)..."
Man braucht ja noch nicht einmal den "Sand der Zeit" von den besiegten Gegenern aufzusammel, denn so hat man natürlich noch mehr Zeit zum Kämpfen.
Ich spiele zwar auch UT99-2004, Wolfenstein (dt.) usw., aber ich wollte hier nicht noch einen auf's Kämpfen beschränkenden Ableger spielen.
Kurz um - sollte sich nicht noch SEHR viel ändern, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall zulegen! Wie kann man nur... das war doch mal sooo schöööön....... Hier würde ich mich nicht wundern, wenns sogar auf dem Index landet. Ich komm mir ja vor wie auf einem Schlachtfeld der Klingonen!
Ciao