• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Spielbare Demo veröffentlicht

AW: Prince of Persia: Demo Analyse

WingedDog am 16.10.2004 20:28 schrieb:
Natürlich warte ich auch den Release ab. Vielleicht habe ich wirklich alles etwas abschreckender gesehen, es kann daher kommen, dass ich das Spiel Sands of Time erst vor kurzem wieder durchgespielt habe. Daher war es für mich schon schockierend diesen Unterschied zu sehen (wie Tag und Nacht).
Da hast du sicherlich Recht, es ist ein großer Unterschied und ich kann es gut verstehen, daß manche erst mal abgeschreckt sind. Mal sehen was sich noch mit der Musik entwickelt.

Beobachtet doch bitte mal wieviel Orientalischer/Persischer Style noch im Spiel ist!!!! Keine Turbane mehr, keine abendländische Kleidung, keine orientalische Musik und selbst der Prinz hat sich sehr verändert (hat schon jemand mal einen Abendländer mit blauen Augen gesehen?, in SOT waren seine Augen braun oder grau). Von einem AddOn kann nun wirklich keine Rede mehr sein.
WOW. Also an die Augenfarbe konnte ich mich nicht mehr erinnern. Die Demo zeigt ja auch wenig von den Schauplätzen und die Story wird auch noch nicht richtig präsentiert. Da fehlen auch noch einige Dinge. Wie es scheint handelt es sich bei der Demo auch um eine recht alte Fassung, wie wohl einige im Forum von Ubi Soft sagen. Und mit der Demo soll wohl das Kampfsystem gezeigt werden und weniger die Sprungeinlagen, die ja angeblich den Großteil des Spiels ausmachen sollen.

Im englischen Forum von Ubisoft http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&s=400102&f=861108132 gibt es auch schon mehr als genug Kritik zur Demo, besonders wegen der Musik. (Falls jemand weiss, wie man den Link unter dem Namen Ubisoft verbirgt, bitte mitteilen... Danke).
Habe nicht verstanden wonach du fragst.

Wie gesagt... ich habe nichts gegen Änderungen, aber das ist ein bißchen Krass ausgefallen.
Das stimmt. Die Änderungen sind krass.:-o

Im englischen Forum von Ubisoft http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&s=400102&f=861108132 gibt es auch schon mehr als genug Kritik zur Demo, besonders wegen der Musik. (Falls jemand weiss, wie man den Link unter dem Namen Ubisoft verbirgt, bitte mitteilen... Danke).

he he, das war eher offtopic gemeint. Wegen dem Html code... so wie du das in deiner Signatur machst... du schreibst "Reviews von nali..." unter dahinter verbirgt sich eine Internetadresse. Das gleiche wollte ich bei oben bei Ubisoft und der url machen. Wusste aber nicht wie.

WingedDog am 16.10.2004 23:15 schrieb:

he he, das war eher offtopic gemeint. Wegen dem Html code... so wie du das in deiner Signatur machst... du schreibst "Reviews von nali..." unter dahinter verbirgt sich eine Internetadresse. Das gleiche wollte ich bei oben bei Ubisoft und der url machen. Wusste aber nicht wie.
Ach so. Sag das doch gleich. ;)
Machst du mit
[ u r l =Linkname mit http beginnend.....]Hier dann die Beschreibung, die angezeigt werden soll [ / u r l ]
(Mußt natürlich nur die Leerzeichen bei "u r l" entfernen.

Nali_WarCow am 16.10.2004 23:38 schrieb:
WingedDog am 16.10.2004 23:15 schrieb:

Ach so. Sag das doch gleich. ;)
Machst du mit
[ u r l =Linkname mit http beginnend.....]Hier dann die Beschreibung, die angezeigt werden soll [ / u r l ]
(Mußt natürlich nur die Leerzeichen bei "u r l" entfernen.

Alles klar, danke! Kleiner Test: --> Englisches Ubisoft-Forum

WingedDog am 16.10.2004 20:28 schrieb:
Beobachtet doch bitte mal wieviel Orientalischer/Persischer Style noch im Spiel ist!!!! Keine Turbane mehr, keine abendländische Kleidung, keine orientalische Musik und selbst der Prinz hat sich sehr verändert (hat schon jemand mal einen Abendländer mit blauen Augen gesehen?, in SOT waren seine Augen braun oder grau). Von einem AddOn kann nun wirklich keine Rede mehr sein.
Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung! Mehr muss ich fast nicht mehr sagen. Wie ich schon oft genug erwähnt habe: Warrior Within ist für den Massenmarkt bestimmt, Prince of Persia-Fans der ersten Stunde werden verprellt. Diese Pille schluckt Ubisoft, da sie wissen, dass die Rechnung im Endeffekt wahrscheinlich aufgehen wird.

Mit dem neuen Szenario und der Optik habe ich jetzt gar nicht so das Problem, die Musik finde ich viel schlimmer. Das ist für mich der größte Fehlgriff, den ich in letzter Zeit in Spielen gehört habe. Da kann ich nur inständig hoffen, dass der Soundtrack bis zur finalen Version noch geändert wird.

AW: News - Prince of Persia: Spielbare Demo veröffentlicht

goile Demo ... die Musik ist auch net von schlechten Eltern :) is sone art metal würd ich sagen :) ... und so vom Style her schön düster ^^ ich finds besser als den "ersten" Prin of Persia 3D Teil :) und die Moves sind echt der hammer bzw. sehen verdammt cool aus :)

mir gefällt das Demo auch. :-D

Klasse Mucke und scharfe Action... 'ne schön düstere Stimmung... und bei den Fights... da glänzen die Augen... *g*

hoffentlich wird daran nicht mehr zu viel verändert, bis es rauskommt...
ich werd's mir auf jeden Fall zulegen... :top:

----------------
mir kann ein Game gar nicht brutal genug sein... Manhunt war cool.. the Suffering ist sogar noch besser...
und diese PoP-Version wird auch in meiner persönlichen Top-Liste auf'm Schreibtisch rumstehen... ;)

Wen es interessiert:
Der Song am Anfang ist von Godsmack "Straight out of line"
Defintiv eine meiner Lieblingsband :)

hm ich glaube diese demo ist wirklich schon älter, weil man wenn ich mcih recht erinnere sie schon auf der games convention zocken konnte. zuminest die scene auf dem schiff. zudem muss man sage ndas auf dem schiff es schon zu action lastig war aber der zweite level dann doch wieder eher an das alte erinnert und mir sehr gut gefallen hat durch die neuen moves und das kämppfen mit hilfe von fallen etc... zum beispiel hab ich mich durch zufall einmal von der wand abgestoßen den gegner so auf die stacheln gestoßen und beim landen auf diesen knopf gedrückt :) blut kann man ausschalten und hat mich auch sonst nicht wirklich gestört. zur musik... hm also ich fand zeitweise passend und zeitweise unpassend :o als er durch die straßen rennt hats mir zum beispiel sehr gut gefallen an anderen stellen weniger gut. na ja insgesamt kann man nur abwarten und hoffen das es wieder schöne viele sprung und geschicklichkeits einlagen gibt.

Ich hab die Demo schon mindestens 8-10 mal jetzt gespielt, aber ich schaffe es einfach nicht, den Golem zu besiegen. :pissed: Hat irgendwer die Demo denn schon durch und kommt danach noch viel?

MfG

KingNothing am 17.10.2004 13:47 schrieb:
Wen es interessiert:
Der Song am Anfang ist von Godsmack "Straight out of line"
Defintiv eine meiner Lieblingsband :)
...und ich weiß seit dieser Demo, dass Godsmack definitiv nicht zu meiner Lieblingsband wird. ;)

Nunja der Golem ist recht einfach - man schlägt ihm in die Hacken - er geht zu Boden - man springt auf und schlägt ihm ins Genick. Wenn er versucht nach euch zu greifen Springt ihr einfach links oder rechts auf die Schulter. Dann sieht man wie ihm die Klinge ins Genick gerammt wird und schön. Zum Schluß kann man sich noch einen kleinen Einblick auf das Spiel ansehen und wieder auf dem Schiff anfangen :-D

Egal die Demo hat n paar Macken die hoffentlich zum Release verschwunden sind - ansonsten sehr gelungen!

HOFFENTLICH KANN MAL DIE SOUNDTRACKS KAUFEN :X

Find die Demo eigentlich nicht schlecht. Sie zeigt jedenfalls die Verbesserungen gegenüber dem ersten teil (Kampfsystem). Sprungeinlagen werden schon noch genug da sein im Spiel.
Gegen düstere Games hab ich überhaupt nix, aber ich fürchte, dass dadurch der Humor und das tolle Märchen-Feeling vom ersten Teil verschwunden sein werden.
Naja, warten wirs ab. Kämpfen und Rumgehüpfe macht auch so Spaß.

PS: Die Steuerung kommt mir aber viel vermurkster vor als im ersten Teil, kann das sein? Früher konnte man die Kamera doch mit der Maus sehr leicht frei um den Prinzen bewegen wenn ich mich nicht irre, da hatte ich in der Demo echte probleme mit.

Zurück