Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: Prince of Persia: Demo Analyse
Da hast du sicherlich Recht, es ist ein großer Unterschied und ich kann es gut verstehen, daß manche erst mal abgeschreckt sind. Mal sehen was sich noch mit der Musik entwickelt.WingedDog am 16.10.2004 20:28 schrieb:Natürlich warte ich auch den Release ab. Vielleicht habe ich wirklich alles etwas abschreckender gesehen, es kann daher kommen, dass ich das Spiel Sands of Time erst vor kurzem wieder durchgespielt habe. Daher war es für mich schon schockierend diesen Unterschied zu sehen (wie Tag und Nacht).
WOW. Also an die Augenfarbe konnte ich mich nicht mehr erinnern. Die Demo zeigt ja auch wenig von den Schauplätzen und die Story wird auch noch nicht richtig präsentiert. Da fehlen auch noch einige Dinge. Wie es scheint handelt es sich bei der Demo auch um eine recht alte Fassung, wie wohl einige im Forum von Ubi Soft sagen. Und mit der Demo soll wohl das Kampfsystem gezeigt werden und weniger die Sprungeinlagen, die ja angeblich den Großteil des Spiels ausmachen sollen.Beobachtet doch bitte mal wieviel Orientalischer/Persischer Style noch im Spiel ist!!!! Keine Turbane mehr, keine abendländische Kleidung, keine orientalische Musik und selbst der Prinz hat sich sehr verändert (hat schon jemand mal einen Abendländer mit blauen Augen gesehen?, in SOT waren seine Augen braun oder grau). Von einem AddOn kann nun wirklich keine Rede mehr sein.
Habe nicht verstanden wonach du fragst.Im englischen Forum von Ubisoft http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&s=400102&f=861108132 gibt es auch schon mehr als genug Kritik zur Demo, besonders wegen der Musik. (Falls jemand weiss, wie man den Link unter dem Namen Ubisoft verbirgt, bitte mitteilen... Danke).
Das stimmt. Die Änderungen sind krass.:-oWie gesagt... ich habe nichts gegen Änderungen, aber das ist ein bißchen Krass ausgefallen.