• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince Of Persia ist wieder da

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Schön, daß es einen 4te VErsion gibt. Allerdings hatte PoP3 nicht mehr so ganz den Flair von Teil 1 und 2 gehabt. Aber mal schauen, wie es sich überhaupt mit dem 4ten Teil entwickelt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,143000
 
Das sieht ja wirklich beeindruckend aus. Obwohl es, im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, hochwerige 3D-Grafik ist, sieht es wirklich aus wie eine "Prince Of Persia"-Welt. Sehr gut umgesetzt, bin mal gespannt.
 
Ist das sie UNREAL 2 (Warefare) Engine ? oder sind das gerenderte Bilder ?
 
Ich hoffe 2D

Ich hoffe, dass es so wie die ersten beide Teile ein tolles 2D Spiel wird, und nicht wie der dritte Teil ein Reinfall.
Ich hoffe die Spielewelt braucht nicht mehr lange um herauszufinden, dass ein gutes 2D Spiel einfach besser ist, mehr Spaß macht, als ein durchshcnittliches 3D Spiel
 
AW: Ich hoffe 2D

[l]am 04.03.03 um 20:09 schrieb wolfixx:[/l]
Ich hoffe, dass es so wie die ersten beide Teile ein tolles 2D Spiel wird, und nicht wie der dritte Teil ein Reinfall.
Ich hoffe die Spielewelt braucht nicht mehr lange um herauszufinden, dass ein gutes 2D Spiel einfach besser ist, mehr Spaß macht, als ein durchshcnittliches 3D Spiel

naja, so leicht kann man das nicht sagen, finde ich. willst du etwa wirklich, dass pop 4 mit der grafik von teil 1/2 rauskommt? ich nicht. das war zwar cool und kann auch jetzt noch einen nachmittag lang spaß machen, aber dafür will doch heutzutage keiner mehr als 4 € zahlen, oder?

Schön, daß es einen 4te VErsion gibt. Allerdings hatte PoP3 nicht mehr so ganz den Flair von Teil 1 und 2 gehabt. Aber mal schauen, wie es sich überhaupt mit dem 4ten Teil entwickelt.

:top: meine meinung. teil 1 und 2 habe ich geliebt, der dritte teil (du meinst doch pop 3d?) war irgendwie stillos :o
ich hoffe aber das der 4te teil wieder was tolles wird. und mit DEN entwicklern kann ja eingentlich nichts schiefgehen.
ciao !
 
Zurück